Hoverboard E-Balance Scooter Forum

Sie möchten sich über das Hoverboard E-Balance Scooter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hoverboard E-Balance Scooter.

Ältere Fragen

Hoverboard E-Balance Scooter

Warum lässt es sich nicht aufladen?

Ich lade es auf und es kommt kurz ein grüner Balken. Dann schaltet es sich von selbst aus es kommt auch kein zweiter Punkt
gutundhilfsbereit vor 2 Jahren
156
4
Hoverboard E-Balance Scooter

Warum geht es sofort wieder aus?

Nach dem Laden zeigen die Akkus voll an, doch beim Anschalten geht das Gerät sofort wieder aus.
BruckMerz10 vor 3 Jahren
401
0
Hoverboard E-Balance Scooter

Funktionen der Fernbedinung von Cool and fun Hoverboards?

Ich weiß die funktionen der Fernbedienung von dem Hoverboard cool and fun nicht
Mourice vor 3 Jahren
125
0
Hoverboard E-Balance Scooter

Dauerpiepton?

Unser Hoverboard blinkt rot, piept dauerhaft und lässt sich nicht ausschalten.
Frauenknecht vor 4 Jahren
361
0
Hoverboard E-Balance Scooter

Warum fährt er von alleine los?

Nach dem Einschalten fährt das Gerät direkt alleine los. Ich habe dann den An/Aus Knopf 30sek. gedrückt. Aber es passierte nichts außer das es piept.
Anonym vor 4 Jahren
492
1
Hoverboard E-Balance Scooter

Der NAVPLUS Sytem Balance Scooter ist neu, fährt und lädt nicht. Was kann ich tun?

Der Scooter ist ausgepackt worden, sprach zu uns nach dem Einschalten, fuhr aber nicht; die Batterieanzeige auf dem Scooter blinkt orange; die auf dem Ladegerät zeigt grünes Licht an. Wir versuchten zu laden, aber nach einiger Zeit stellt sich der Scooter selbst ab und ist wiederum nicht geladen. Können wir etwas tun?
borchert vor 5 Jahren
413
1
597
1
Hoverboard E-Balance Scooter

Deutsche Bedienungsanleitung für REAL Balance Scooter?

Hallo, ich suche dringend eine deutsche Bedienungsanleitung für meinen Balance Scooter. Hier der Link von REAL: https://www.real.de/product/317278533/
BALANCEDIRK vor 7 Jahren
3392
4