HP Deskjet 3630 Forum

Sie möchten sich über den Deskjet 3630 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HP Deskjet 3630.

Ältere Fragen

HP Deskjet 3630

Gibt es einen Zusatzrahmen, mit dem Dias gescant werden können?

Ich möchte mit meinem HP Drucker, wenn möglich, über einen Zusatzaufnahmerahmen Dias scannen. Gibt es da bei HP oder anderen Lieferanten eine Möglichkeit?
w_wg vor 2 Jahren
245
1
HP Deskjet 3630

Wie kann ich ein Dokument als docx oder xlsx speichern?

Wie kann ich ein gescanntes Dokument als docx oder xlsx speichern?
HP3630 vor 3 Jahren
394
3
HP Deskjet 3630

Warum wird das Papier schräg eingezogen?

Er zieht das Papier kurz schräg ein. Man hört den Drucker arbeiten, aber das Papier wird nicht weitergedruckt. Das Papier bleibt oben im Fach hängen. Bei Punkt 8 geht die Kontrolllampe an und nach drücken dieser Taste geht der wie oben beschriebene Vorgang von vorne los. Leider wieder ohne Erfolg. Was kann ich machen?
Barden vor 4 Jahren
356
1
HP Deskjet 3630

Wie kann ich den Druckkopf ausbauen?

Hab ihn lange nicht benutzt und nun ist alles eingetrocknet.Möchte den Druckkopf manuell reinigen,weis aber nicht,wie ich ihn ausbauen kann.
mullrich vor 4 Jahren
382
0
HP Deskjet 3630

Warum wird kein schwarz mehr gedruckt?

Hallo! Seit kurzem druckt mein Drucker plötzlich nicht merh schwarz, obwohl das kurz vorher problemlos ging. Habe eine neue Patrone versucht, auch die Druckköpfe automatisch gereinigt und resettet. Leider alles ohne Erfolg. Was kann noch helfen? Liebe Grüße, Kirsten
Anonym vor 5 Jahren
449
1
HP Deskjet 3630

Wireless Verbindung aktivieren?

Wireless aktivieren
Anonym vor 5 Jahren
516
1
HP Deskjet 3630

Wie versende ich gescannte Dokumente per E-Mail?

Wie kopiere ich gescannte Dokumente in mein Postfach zur Versendung?
Anonym vor 6 Jahren
464
1
HP Deskjet 3630

warum druckt der drucker nicht mehr?

es ist alles installiert aber das drucken einscannen und kopieren geht nicht mehr. papier und patronen sind vorhanden
Anonym vor 6 Jahren
494
3
HP Deskjet 3630

Wagen klemmt?

E 3 blinkt,kein Papierstau!Schlitten bewegt sich nicht.
Kolpack vor 6 Jahren
476
0
HP Deskjet 3630

Patonen lassen sich nicht wechseln?

Deskjet 3630-Fenster zeigt E3 an-Faste 8 blinkt was nun<<<<ß
Kolpack vor 6 Jahren
445
0
HP Deskjet 3630

Wo kann ich Bedienungsanleitung bekommen?

Suche Handbuch
Anonym vor 6 Jahren
500
1
HP Deskjet 3630

Wie druckt man Glossy Photos?

Anonym vor 6 Jahren
539
2
HP Deskjet 3630

Hinweis HP DeskJet 3630 series nicht vorhanden?

Wenn ich Scannen möchte, erhalte ich den Hinweis HP DeskJet 3630 series nicht vorhanden! Was nun? Der Scanner reagiert nicht. Obwohl der Drucker funktioniert, erhalte ich den Hinweis, dass HP DeskJet 3630 series nicht vorhanden ist. Was kann ich jetzt tun?
Anonym vor 6 Jahren
3395
4
812
1
HP Deskjet 3630

Drucker HP DJ 3630 zurücksetzen?

Wie kann ich meinen HP Deskjet wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen?
Anonym vor 6 Jahren
1199
1
HP Deskjet 3630

dokument wird nicht gedruckt?

Anonym vor 6 Jahren
621
1
HP Deskjet 3630

Wie kann ich scannen??

Anonym vor 6 Jahren
618
2
640
1
HP Deskjet 3630

Wie kann ich vergrößern?

**Wie kann ich ein kleines Bild/Text nicht nur kopieren, sondern auch vergrößern - bei anderen Druckern nennt sich das auch "an Seite (A4) anpassen" ! - ?**
Anonym vor 6 Jahren
559
2
955
1