Huawei Band 4 Pro Forum

Sie möchten sich über das Band 4 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Huawei Band 4 Pro.

Ältere Fragen

Huawei Band 4 Pro

Wie funktioniert Musikwiedergabe mit iPhone und Spotify?

Ich habe die Uhr mir geholt, als ich noch ein HUAWEI Handy hatte und da konnte ich problemlos meine Musik mit der Uhr (HUAWEI Band 4 pro) steuern. Jetzt mit dem iPhone (13) nicht. Kann man dagegen was machen? Ich benutze die App Spotify.
aa19 vor einem Jahr
102
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich Bluetooth am Band aktivieren?

Bluetooth ist an meinem Handy aktiv und funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei. Leider kann sich das Telefon nicht mit dem Huawei Band 4 pro verbinden. Das Symbol für Blue ist am Band inaktiv. Ich kann leider keine Funktion finden, das Bluetooth am Band zu aktivieren. Über das Telefon ist das ja nicht möglich, da es keine Verbindung gibt.
Tomelk vor 2 Jahren
917
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?

Wie kann ich den Stresslevel aktivieren?
Haeschen vor 3 Jahren
400
2
Huawei Band 4 Pro

Kann ich zusätzliche Workouts hinzufügen?

Es gibt gehen und laufen. Da ich viel in die Berge gehe, wäre noch Wandern eine gute Option. Kann ich das irgendwie hinzufügen?
Renmari vor 3 Jahren
297
0
Huawei Band 4 Pro

Warum bekomme ich keine Nachrichten?

Ich habe das Nachrichtenfeld aktiviert, aber ich bekomme keine Nachrichten von WhatsApp und ähnlichem. Leider ist das, was falsch sein könnte, nur auf englisch hinterlegt und für mich völlig unverständlich. Ich kann es nicht genauer erklären.
badbella vor 3 Jahren
357
1
Huawei Band 4 Pro

Kalorienverbrauch?

Hallo. Meine Uhr zeigt einen niedrigeren Kalorienverbrauch an als meine health app.. Da habe ich bei 4.728 Schritten einen Verbrauch von 156 kcl und auf meiner band 4 pro nur 79 kcl.. Warum ist das so? Mit freundlich Grüßen Anna
Anouk vor 3 Jahren
249
0
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Ich kann die Uhrzeit nicht einstellen. Von Sommer- auf Winterzeit.
Marionchen vor 3 Jahren
483
2
Huawei Band 4 Pro

Kann ich während des Workouts die Musik steuern?

Beim Joggen möchte ich gerne Musik über Kopfhörer hören und die Musik mit der Uhr steuern. Leider geht dies nicht, weil die Uhr im Workoutmodus ist und man währenddessen nichts anderes machen kann. Gibt es Möglichkeiten dies zu umgehen?
AnjaE vor 3 Jahren
265
0
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigung eingehender Anrufe und Wecker deaktivieren?

Wie kann ich ausschalten, dass ich eingehende Anrufe auf dem Band angezeigt bekomme? Oder kann man es überhaupt ausschalten? Zudem vibriert das Band, wenn mein Handywecker angeht. Kann man das ausschalten?
KathaMa vor 3 Jahren
629
1
Huawei Band 4 Pro

Kann nicht gekoppelt werden mit meinen Huawei Mate 10 pro?

Gerät wird nicht angezeigt, beim Versuch zu koppeln, habe die App installiert.
joker1957 vor 3 Jahren
357
4
Huawei Band 4 Pro

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?

Muss der Ladeadapter zum Tracken angeschlossen sein?
Olihenssss vor 3 Jahren
289
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich das Band ein- und ausschalten?

Band ein- und ausschalten - Wie genau funktioniert das?
Petschacher vor 3 Jahren
1001
1
Huawei Band 4 Pro

Muss man das GPS einschalten?

Hallo, muss ich das GPS auf dem Huawei Band 4pro einschalten um es zu nutzen und wenn ja wo macht man es?
Bir vor 3 Jahren
902
2
Huawei Band 4 Pro

Wo ist die Starttaste?

Es soll eine Starttaste zum Aktivieren des Bildschirmes geben, allerdings funktioniert das bei mir nicht. Kann man die ausschalten und wo genau soll die sein? Der Bildschirm aktiviert sich bei mir nur wenn ich das Handgelenk anhebe.
Anonym vor 3 Jahren
396
1
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Benachrichtigungen ausschalten?

Ich finde das Vibrieren in Besprechungen an der Huawei Band 4 pro störend und würde dies gern unterbinden. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Anonym vor 3 Jahren
781
4
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich den Gesamtkalorienverbrauch einstellen?

Hallo, wo kann ich einstellen, dass der gesamte Kalorienverbrauch und nicht nur der des Workouts angezeigt wird? Danke
Kalea vor 3 Jahren
398
1
Huawei Band 4 Pro

Warum wurde die Strecke nicht erfasst?

Woran liegt es, dass die Strecke in der Trainingsaufzeichnung nicht aufgezeichnet wurde? Kann man das GPS manuell ein-/ausschalten?
angel787 vor 3 Jahren
454
2
Huawei Band 4 Pro

Gibt es eine Ansicht mit Sekundenzeiger?

ich bin am Überlegen, mir diese Uhr anzuschaffen. Können Sie mir sagen, ob es eine Displayansicht mit Sekundenzeiger gibt?
CarlaGerhard vor 3 Jahren
611
2
Huawei Band 4 Pro

Woran liegt es, dass Schlafdaten nicht mehr auf mein Handy übertragen werden?

Seit zwei Tagen werden bei unveränderten Gerätebedingungen die Schlafdaten nicht mehr auf das Handy übertragen, die übrigen Fitnessdaten aber doch. Auf dem Huawai-Band 4 Pro sind die Daten (Schlafzeit) erfasst. Wer kann helfen?
utekoeber vor 3 Jahren
377
1
Huawei Band 4 Pro

Kann ich die Schlafzeiten ändern??

Ich möchte die Schlafenszeiten ändern
Coco1967 vor 4 Jahren
258
0
Huawei Band 4 Pro

Warum ist die Akkulaufzeit so gering?

Ich habe das Band 4 Pro. Leider musste ich feststellen, dass die Akkulaufzeit mit nur 2 Tagen sehr kurz ist. Meine Mutti hat das Band 3 Pro und kommt mit 1x Laden pro Woche durchaus hin, selbst wenn GPS zum Laufen aktiviert ist. Können Sie mir weiterhelfen, wie eventuell die Akkulaufzeit verlängert werden kann oder liegt ein Fehler vor?
Stine vor 4 Jahren
460
2
Huawei Band 4 Pro

Bluetooth geht nicht mehr an, was kann ich tun?

Hallo und guten Tag, Bei meinem Band ist das Bluetooth ausgefallen,trotz Neustart und zurücksetzen des Bandes kommt keine verbindung mit dem Handy zustande
Item58 vor 4 Jahren
415
1
Huawei Band 4 Pro

Warum bekomme ich keine Nachrichten und Anrufe?

Hallo, leider kommen weder Anrufe noch Nachrichten auf meine Uhr huawei 4pro an, obwohl alles eingeschaltet ist...
Mellimi vor 4 Jahren
607
3
Huawei Band 4 Pro

Wie kann ich die Stresslevel Überwachung aktivieren?

Mein Huawei Band 4 Pro ist mit meinem Smartphone verbunden und trotzdem kann ich das Stress Level nicht aktivieren. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Kallevater vor 4 Jahren
928
4
Huawei Band 4 Pro

Verbindungs- und Bluetooth Probleme - was kann ich tun?

Das Band hat das Bluetooth ausgeschaltet da es nicht mehr im Verbindungsbereich des Telefons war. Da sich das Bluetooth nicht mehr einschalten ließ habe ich das Band auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun findet aber mein Telefon das Band nicht mehr bzw kann es sich nicht mehr mit dem Band koppeln. Ich habe das Band aus er App entfernt und auch die App zurückgesetzt. Trotz alledem geht es nicht. Ich vermute dass das Bluetooth noch ausgeschaltet ist, doch ich weiss nicht wie man es wieder aktiviert werden kann, da es auch nirgends beschrieben ist. Über Tipps oder eine Problembehebung würde ich mich sehr freuen. MFG
Anonym vor 4 Jahren
571
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.