HUAWEI E5577 Forum

Sie möchten sich über den E5577 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HUAWEI E5577.

Ältere Fragen

HUAWEI E5577

Geräte-Anmeldekennwort falsch. Was kann ich tun?

Hallo, mein E5577 lässt sich nicht einrichten. Das Gerät fragt mich nach einer PIN. Ich tippe die von der SIM-Karte ein und dann wird ein Geräte-Anmeldekennwort verlangt. Dies soll auf dem Gerätelabel stehen. Wenn ich jedoch dieses eingebe, bekomme ich immer die Mitteilung **Anmeldung fehlgeschlagen**. Kann es sein, dass das Kennwort falsch ist?
ChristianeMad vor einem Jahr
203
2
HUAWEI E5577

Welche App wird benötigt?

Muss über APP angemeldet werden. Wie heißt die App, die benötigt wird?
ramgad vor einem Jahr
729
1