HUAWEI MateBook D 15 Forum

Sie möchten sich über das MateBook D 15 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HUAWEI MateBook D 15.

Ältere Fragen

HUAWEI MateBook D 15

Wie kann ich Apps nicht auf den Startseite schieben?

Ich möchte gerne meine neuen heruntergeladenen Apps auf den Startseite machen doch wenn ich sie hoch machen möchte kommt ein Zeichen das es nicht geht.
Leahhslz vor einem Jahr
105
1
HUAWEI MateBook D 15

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Beim Einrichten des Laptops war teilweise bzw. die Anmeldung bei Microsoft alles auf Englisch und auch auf dem Desktop ist alles in Englisch, obwohl ich Deutsch beim Einrichten angeklickt habe. Wie bekomme ich den Desktop auf Deutsch angezeigt?
Ralf123 vor 2 Jahren
238
1
HUAWEI MateBook D 15

Ausführliche Bedienunganleitung in deutsch?

Ist für das Huawei Matebook D15 eine ausführliche Anleitung vergügbar?
Anonym vor 3 Jahren
519
1