Huawei P30 lite Forum

Sie möchten sich über das P30 lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Huawei P30 lite.

Ältere Fragen

Huawei P30 lite

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Ich kann die Anruf ID nicht ändern, möchte das meine Nummer nicht sichtbar ist, also unterdrückt. In den Einstellungen geht es nicht zu verändern, da es grau hinterlegt ist und nicht anklickbar ist. Wie kann ich das ändern?
Sanny1983 vor einem Jahr
186
3
Huawei P30 lite

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe mein Entsperrpasswort vergessen und entsperre alles mit Fingerabdruck und Face Scan. Jetzt brauche ich das Entsperrpasswort allerdings um auf einige Entwickleroptionen zugreifen zu können. Wie kann ich es zurück setzen?
helenaslgl vor einem Jahr
151
3
Huawei P30 lite

Warum sind die Nachtaufnahmen blau unterlegt?

Nachtaufnahmen sind immer blau unterlegt. Blau kreisförmig. Mit Blitz entsteht nie ein klares, sauberes Bild. Immer mit blauem Schimmer
Slaba vor 2 Jahren
248
0
Huawei P30 lite

Wo finde ich das Bildschirmsperrpasswort?

Bei der Einrichtung des Gerätes wird ein nach einem Bildschirmsperrpasswort gefragt. Wie lautet dies denn? Ich habe ja noch gar keines festgelet.
Sigruna vor 2 Jahren
218
1
Huawei P30 lite

Internet/Benachrichtigungen deaktiviert in Ruhestellung. Wie kann ich das wieder ändern?

Hallo, ich habe bemerkt das ich seit einer Woche z.B. sich über Nacht ca.- 20-25% Akku entlädt. Ich bekam vor kurzem ein Hinweis man Benachrichtigungen im Ruhemodus nicht erhalte, sondern erst wieder bei Benutzung. Ich habe zugestimmt und hoffte das es was bringt. (Lieber lade ich einmal öfter auf...) Wie kann ich das in den Einstellungen wieder rückgängig machen? Ich hab schon versucht es irgendwie zu lösen. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir das verständlich erklären. Lieben Dank. Gruß Lina
Lina6300 vor 2 Jahren
182
1
Huawei P30 lite

Warum höre ich meinen Gesprächspartner nicht?

Mein Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn nicht.
Cachette vor 3 Jahren
234
1
Huawei P30 lite

Wie kann ich Spracheingabe einstellen?

Kann man eine Nachricht sprechen oder diktieren, die das Handy dann automatisch schreibt ?
Uhland5 vor 3 Jahren
289
1
Huawei P30 lite

Wie stelle ich die Sprachansage zurück?

Habe aus Versehen die Sprachansage eingestellt und kann sie nicht mehr zurück stellen.
Wickei vor 3 Jahren
397
1
Huawei P30 lite

Wie kann ich Fotos vom internen Speicher auf die Speicherkarte verschieben?

leider will das handy die fotos nicht auf einen Stick verschieben, so wollte ich die speicherkarte nutzen zum übertragen. habe dabei festgestellt das als standartspeichertort der ineterne speicher angelegt war.
petra-st vor 3 Jahren
218
0
Huawei P30 lite

Wie kann ich eine deutsche Sprachdatei downloaden und installieren?

Habe hier in Thailand huawei p30 lite gekauft. Auf der Webseite des Anbieters war nicht ersichtlich, dass dies Telefon nur für den Südost-Asien Markt vorgesehen ist.
dwgrz vor 3 Jahren
308
3
Huawei P30 lite

Wie kann ich die Telefon- bzw. Displaysperre entfernen?

Wie kann ich die Telefon- bzw. Displaysperre entfernen? Immer wenn ich am Telefon z. B. ein Spiel lade, welches noch nicht fertig ist, schaltet das Display sich aus und ich hab ein schwarzes Display.
Ruemmi vor 4 Jahren
741
1
Huawei P30 lite

Wie bekomme ich die Tastatur wieder zum Schreiben?

Texte lassen sich nur noch per Sprachbefehl eingeben. Texttastatur lässt sich nicht aktivieren. SwiftKey-Tastatur App lässt sich unter Einstellungen nicht öffnen. Alle anderen schon.
Britting vor 4 Jahren
331
3
Huawei P30 lite

Wie kann ich den Bildschirm Timeout ändern?

Das Displays schaltet sich zu schnell aus, störend, wenn man Fotos aus der Galerie anschauen will. Wie kann ich die Zeit der Ausschaltung verändern?
236helga vor 4 Jahren
27967
4
Huawei P30 lite

Wie kann man die SIM Karte einlegen?

Wo wird die SIM Karte eingelegt? Kann man auch nur eine verwerden? Und wo kommt eine zusätzliche Speicherkarte rein?
Anonym vor 4 Jahren
30955
4
Huawei P30 lite

Wo erhalte ich eine Bedienungsanleitung?

Ich hätte gern eine Bedienungsanleitung. Wer kann mir weiterhelfen?
Anonym vor 4 Jahren
1231
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.