Huawei P30 Forum

Sie möchten sich über das P30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Huawei P30.

Ältere Fragen

Huawei P30

Wie kann ich das Mikro aktivieren?

Wenn ich per WhatsApp anrufen will, wird gezeigt, dass das Mikrofon aus ist. Wie kann ich es einschalten?
Juri272 vor einem Jahr
156
2
Huawei P30

Wie kann ich die Fingerabdrucknutzung deaktivieren?

Beim Neustart des Gerätes habe ich den Fingerabdruck aktiviert. Nachdem dieser hier nicht so gut ist wie bei meinem Vorgängermodell P30 habe ich diesen wieder deaktiviert. Trotzdem wird jetzt immer wieder bei zig Aktionen der Fingerabdruck verlangt. Das kann doch gar nicht sein?
Manfredschwarz vor 3 Jahren
349
5
Huawei P30

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Suche Bedienungsanleitung für HUAWEI P30, wie kann ich diese bekommen?
Anonym vor 4 Jahren
440
3