HUAWEI P40 lite Forum

Sie möchten sich über das P40 lite austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HUAWEI P40 lite.

Ältere Fragen

HUAWEI P40 lite

Wo finde ich WPS?

Wo finde ich WPS auf dem Handy?
ItsLou18 vor 2 Jahren
228
1
HUAWEI P40 lite

Wie kann ich die Mailbox einrichten?

Wo und wie kann ich die Mailbox für Telefonanrufe aktivieren und wie kann ich die Nachrichten anschließend abhören?
Offensive vor 3 Jahren
386
2
HUAWEI P40 lite

Kann ich alle Fotos sehen?

Hallo, bei meinem letzten Huawei konnte ich über Fotos alle Fotos sehen. Gibt es diese Funktion auch beim P40? Danke.
Isbell vor 3 Jahren
369
3
HUAWEI P40 lite

Wie kann man das Benachrichtigungslicht einstellen?

Hallo, ich finde leider keine Möglichkeit, das Benachrichtigungslicht einzustellen für Nachrichten, z. B. WhatsApp. An meinem Vorgängerhandy konnte ich dies über die Einstellungen verwalten. Wer kann mir behilflich sein? Danke und Gruß
Anonym vor 3 Jahren
13038
3