HUAWEI Watch Fit Forum

Sie möchten sich über die Watch Fit austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HUAWEI Watch Fit.

Letzten 12 Monate

HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich sie ohne GPS mit der App koppeln?

Die ersten paar Wochen war es ohne Probleme möglich, meine Huawei Watch Fit New mit meinem Samsung Galaxy bzw. der darauf installierten Huawei Health App nur mit Bluetooth zu koppeln. Die App hatte keine GPS-Berechtigungen (niemals) und GPS war immer deaktiviert. Von einem Tag auf den anderen (kein Neustart, keine App-Update, ...) verlange die App plötzlich, dass ich einen dauerhaften GPS-Zugriff gewähre und GPS durchgehend aktiviert habe, damit ich meine Uhr koppeln kann. Mir persönlich benötigt das zu viel Akku und möchte ich nicht, dass Huawei durchgehend auf meine GPS-Daten zugreifen kann. Wenn ich GPS wieder deaktiviere bleiben Uhr und Handy für kurze Zeit gekoppelt, entkoppeln sich dann aber irgendwann wieder. Kurzzeitig konnte ich das Problem umgehen, indem ich die App noch einmal neu installiert hatte. Das hat 11 Tage gehalten und seit heute verlangt die App wieder GPS. Hat jemand eine Idee wie ich die Uhr und App dauerhaft nur via Bluetooth, ohne GPS koppeln kann? Weitere Versuche, die App einfach neu zu installieren, waren heute leider erfolglos.
Moniker vor 11 Monaten
172
2

Ältere Fragen

HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich die Stoppuhr aktivieren?

In der Bedienungsanleitung zur watch fit steht, dass man die App auf dem Gerät aufrufen soll, um die Stoppuhr zu starten. Diese App finde ich nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
IlonaMetzner vor 2 Jahren
205
2
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich das Wetter einstellen?

Es wird immer eine Temperatur von 0°C angezeigt , obwohl 5°C sind.
Elke55 vor 2 Jahren
314
2
HUAWEI Watch Fit

Wie kann ich den SpO² Gehalt sowie die Hauttemperaturmessung einstellen?

Bei meiner Huawei Watch Fit wird die Hauttemperatur sowie der Sauerstoffgehalt weder in der App noch auf dem Gerät angezeigt.
Huberto vor 2 Jahren
814
3
HUAWEI Watch Fit

Kann die Uhr auch Blutdruck messen?

Kann meine Uhr nicht nur Herzfrequenz messen, sondern auch Blutdruck? Verkäufer hat behauptet, dass das funktioniert! Wo finde ich diese Funktion?
Brambring vor 2 Jahren
322
2
HUAWEI Watch Fit

Warum schaltet sich die Uhr im Freien ab?

Meine Uhr schaltet sich nach ca 30 Minuten im Freien selbständig aus, obwohl der Akku vollständig geladen ist. Neuerliches Hochfahren funktioniert nur mit Ladekabel.
Danae vor 3 Jahren
403
0
HUAWEI Watch Fit

Trainingsprogramm ist in englisch. Kann man das auf deutsch umstellen?

Wenn ich Outdoor gehen starten will, sagt die Uhr immer was in Englisch an, was ich nicht verstehe. Kann man das auf deutsch umstellen?
Kesslbo vor 3 Jahren
553
0
HUAWEI Watch Fit

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Hallo Community, wie erfolgt bei der Huawei Watch Fit die Uhrzeiteinstellung? Oder genauer gefragt, wie wird die Uhrzeit von der Sommerzeit auf die Winterzeit eingestellt? Danke und viele Grüße, Katja
Anonym vor 3 Jahren
18610
3
HUAWEI Watch Fit

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Für die Nutzung ist eine Betriebsanleitung in deutsch erfoderlich.
Anonym vor 3 Jahren
1419
2

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.