HUAWEI WATCH GT 2 Pro Forum

Sie möchten sich über die WATCH GT 2 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HUAWEI WATCH GT 2 Pro.

Letzten 6 Monate

HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Meine GT2 Pro hat die Umstellung auf die mitteleuropäische Normalzeit nicht vollzogen. Wie kann ich das bewerkstelligen?
ErichVogt vor 5 Monaten
60
5

Ältere Fragen

HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man selbst Watchfaces erstellen?

kann ich selbst watchfaces erstellen?
ratte1904 vor 3 Jahren
188
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Warum bekomme ich keine Whatsapp Meldungen?

Habe ein Iphone Xs und leider bekomme ich keine meldungen vom Whatsapp.... Wie kann ich das ändern? Thx im voraus... ☺️
Carlos1973 vor 3 Jahren
266
4
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Schrittzähler?

Leider zeigt meine GT2 pro die falsche Schritte Zahl an. Ziemlich häufig zeigt meine Uhr nach einem langen Spaziergang weniger an wie mein Handy... Die Schritte auf meinem Handy stimmen immer aber ich habe mein Handy halt nicht immer bei mir und dann wäre es schön wenn das die Uhr zuverlässig machen würde.... Dafür hat man sich doch mitunter. Ich wäre wirklich dankbar für etwas Unterstützung!!!
Der_Sven vor 3 Jahren
162
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Ist ein Export der Trainingsdaten zur App under amour möglich?

Kann ich meine Trainingsdaten zur App under amour irgendwie exportieren?
Hbiersack vor 3 Jahren
294
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Always On Display zu dunkel. Wie kann man das einstellen?

Hallo, Ich habe die always on Display Funktion aktiviert, leider schaltet diese sich immer wieder zu dunkel, dabei ist Helligkeit eingerichtet ( Stärke 3). Manchmal ist sie für bis zu 3 Minuten hell, dann schaltet sie wieder dunkler. Gründe hierfür sind nicht zu erkennen, auch die Zeiten variieren. Hat jemand eine Idee? Vielleicht gibt es erfahrenere Nutzer, ist meine erste Smartwatch. Danke!
Helge2 vor 3 Jahren
352
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man Workout Ansagen deaktivieren?

Sobald man ein Trainings startet, oder es beendet, wird gesagt "Workout startet/ended" und eine Zusammenfassung gegeben. Ist es möglich, dies zu deaktivieren?
Lego12 vor 3 Jahren
406
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Ist es möglich, dass die Uhr beim Training nicht redet?

Sobald man ein Trainings startet, oder es beendet, wird gesagt "Workout startet/ended" und eine Zusammenfassung gegeben. Ist es möglich, dies zu deaktivieren?
Cindy- vor 3 Jahren
203
0
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Kann man den Blutdruck messen?

Möchte auch unterwegs öfter mal die Blutdruck ergebnisse abfragen.
Anonym vor 3 Jahren
535
1
HUAWEI WATCH GT 2 Pro

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung?

Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache?
mcpasi vor 3 Jahren
632
1