HUAWEI Watch GT 2 Forum

Sie möchten sich über die Watch GT 2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HUAWEI Watch GT 2.

Letzten 6 Monate

HUAWEI Watch GT 2

Ist die Berechnung der Kalorien bei der Huawei GT2 Watch genau ?

Meine Huawei GT2 zeigt seit einiger Zeit zu hohe Kalorie-Werte an. Und zwar fast doppelt so hohe wie die Messung über einen Polar Gurt! Z.B. 15 Minuten Ergometer im Mittel 50Watt ergibt ca. 300kal über Huawei Health App und über Polar Gurt ca. 150 kcal auf Polar App! Vor 2 Wochen Anzeige Huawei GT2 ca. 130kcal! Die Pulswerte sind aber sehr genau! Kann das eventuell an dem neuesten Update liegen? Bitte um Info was zu machen ist.
OZaruba vor 4 Monaten
81
3

Ältere Fragen

HUAWEI Watch GT 2

Warum lässt sie sich nicht mehr verbinden?

Bis jetzt funktionierte die GT2 auf meinem iphone12 tadellos. Nun habe ich plötzlich keine Verbindung zu Bluetooth. Die app zeigt das Gerät an. aber beim Verbinden klappt es nicht. (Hinweis wieder auf Bluetooth)
Gfeller vor einem Jahr
155
2
HUAWEI Watch GT 2

Wer kann mir bei der Ersteinstellung behilflich sein?

Ich komme mit der Ersteinstellung nicht zurecht. Wer kann helfen?
sie33gfried vor 2 Jahren
405
1
HUAWEI Watch GT 2

GPS Funktion mangelhaft - Hat noch jemand das Problem?

Beim Workout "Gehen outdoor" wird seit einigen Wochen eine fehlerhafte Route angezeigt. Die Abweichungen sind willkürlich und weichen extrem von der Route ab.
Huawei_gt2_Nutzer vor 2 Jahren
309
2
HUAWEI Watch GT 2

Keine Funktion mehr nach Update - Wer kann helfen?

Hallo, meine Uhr (2Wochen alt) hat ein schwarzes Display, ab und an blinkt das Huawei Logo auf. Ein Soft Reset durch Drücken des on/off Knopfes für 15sek funktioniert nicht. Problem besteht nach Aktualisierung /Update/Upgrade. Auf der Health-Apo lässt Sie sich auch nicht mehr verbinden. Bitte helfen Sie mir weiter. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Dörte Owe
Leuchtturm74 vor 2 Jahren
143
1
HUAWEI Watch GT 2

Wie kann ich verschiedene Sportarten einstellen?

Ich möchte mit meiner Uhr mal Laufen, dann wieder Tennis einstellen.
landie vor 2 Jahren
2371
3
HUAWEI Watch GT 2

Wie erfolgt die Uhrzeitumstellung?

Uhr reagiert nicht auf die Zeitumstellung.
Hanns-Henno vor 3 Jahren
374
1
HUAWEI Watch GT 2

Warum kann ich keinen Anruf annehmen?

Ich habe schon mein Handy neu gestartet, Uhr neu gestartet, App neu installiert, Uhr neu verkoppelt... und trotz allem kann ich nur die Anrufe ablehnen, nicht annehmen. Was könnte ich noch versuchen?
Aigialeia vor 3 Jahren
548
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.