Huawei Watch GT Forum

Sie möchten sich über die Watch GT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Huawei Watch GT.

Ältere Fragen

Huawei Watch GT

Warum werden die Sportdaten nicht gespeichert?

Während dem Sport zeigt die Uhr Puls etc. an, aber danach speichert sie die Daten nicht mehr
Brombella vor 3 Jahren
348
1
Huawei Watch GT

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung bekommen?

Habe diese Uhr bereits gekauft. Keine Bedienungsanweisung dazu vorhanden. Wer kann helfen?
Anonym vor 3 Jahren
1379
1
Huawei Watch GT

Wo finde ich die Atemtraining-Funktion?

Wo finde ich das Atemtraining zu verbesserten Regeneration auf der Huawei Watch GT?
madlen6754 vor 4 Jahren
345
1
Huawei Watch GT

Nach Werkseinstellung keine Verbindung mehr - was kann ich tun?

Nach dem ich meine Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe zeigt sie nur noch "verbinden mit huawei health" an. Dieses ist aber nicht machbar,da ich sonst keine Funktion (Uhrzeit,Ziffernlatt,Einstellungen) angezeigt bekomme.Habe die Uhr schon mehrmals neu gestartet
VolkerA vor 4 Jahren
336
1
Huawei Watch GT

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Sprachumstellung von Englisch auf Deutsch.
Demes vor 4 Jahren
724
1
Huawei Watch GT

Wann muss ich die Uhr aufladen?

Wann muss ich sie wieder laden, wenn ich sie täglich trage?
Anonym vor 4 Jahren
418
1
Huawei Watch GT

Warum erscheint das Häkchen zum Koppeln nicht?

Wie finde ich den Bestätigungshaken zur Kopplung auf der Uhr?
Gelmeroda vor 4 Jahren
418
1
Huawei Watch GT

Kann ich mit der Uhr schwimmen gehen?

Hallo, ist die Uhr wasserdicht? Also könnte man sie beim Schwimmen tragen?
Anonym vor 4 Jahren
446
1
Huawei Watch GT

Warum kommen keine Benachrichtigungen?

Leider kommen auf der Uhr keine Nachrichten an, und die Schlafanalyse wird nicht richtig durchgeführt, obwohl ich die Uhr die ganze Nacht trage. Sie zeigt mir nur 1 Stunde an, somit nur ein Nickerchen. Sonst nichts. Was kann ich tun, damit das besser funktioniert?
Jenny87 vor 4 Jahren
695
2
Huawei Watch GT

Warum wird das Update immer wieder abgebrochen?

Es ist ein Update für die Watch vorhanden. Über mein Smartphone Huawei P8 Light wird das Update aber immer wieder unterbrochen und ich möchte gern wissen, was ich da tun kann, um eine stabile Verbindung zu bekommen?
Freakyblue vor 4 Jahren
526
8
Huawei Watch GT

Wie kann ich die Uhr koppeln?

Wie kann ich meine neue Huawei Watch GT mit meinem Handy koppeln
Anonym vor 4 Jahren
39837
15