hus+ flower eco Forum

Sie möchten sich über den hus+ flower eco austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum hus+ flower eco.

Letzten 12 Monate

hus+ flower eco

Seltsame Melodie. Wer hat einen Tipp?

Hallo! Ich habe mittlerweile 9 der tollen Pflanzensitter im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Aber einer machte heute eine mir unbekannte kurze Melodie und war deutlich leiser. Liegt er „im Trockenen“ auf dem Tisch passiert gar nichts, da ist es ja normal dann zu trocken und er meldet sich. Auch durch drücken des Knopfes lässt sich keinerlei Reaktion erreichen und auch das Neustarten durch trennen der Batterie vom System, bringt keine Änderung daran. Was kann ich tun? Grüße aus dem Ruhrgebiet Anne
MimiKei vor 11 Monaten
207
5

Ältere Fragen

hus+ flower eco

Warum gibt mein flower eco gibt keinen Alarm?

Einer meiner neuen Flower ecos gibt keinen Alarm. Die Batterie ist gut, er lässt sich einstellen und die Leuchtdiode leuchtet beim Einstellen normal. Er reagiert jedoch anschließend weder per LED noch durch Ton auf Änderung von Feuchtigkeit/Trockenheit. (Bereits x-mal neu eingestellt und erneut ausprobiert, auch direkt im Wasser). Er detektiert die Feuchtigkeit offenbar nicht. Wie ist in einem solchen Fall vorzugehen?
Schoschii vor 2 Jahren
181
1