HUTT mijia DDC55 Forum

Sie möchten sich über den mijia DDC55 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum HUTT mijia DDC55.

Ältere Fragen

HUTT mijia DDC55

Wo liegt der Unterschied?

Hallo, weiß jemand, worin der Unterschied zwischen den beiden folgenden Produkten: Xiaomi hutt ddc55 und XIAOMI MIJIA HUTT DDC55 liegt? Ist das eine eine neue verbesserte Version? Danke und viele Grüße Robert Fecher
rob51 vor einem Jahr
196
1

Letzten 12 Monate

HUTT mijia DDC55

Leuchtet rot und blinkt grün. Was kann ich tun?

Der Fensterreiniger leuchtet rot und ab und zu blinkt die zweite Leuchte grün und er piept dann. Zudem lässt er sich nicht ausschalten.
KatrinBi vor 11 Monaten
133
1

Letzten 6 Monate

HUTT mijia DDC55

HUTT startet nicht oberes Licht rot unten grün?

Mein Hutt startet nicht. Die zwei Kontrollleuchhten sind rot. Beim Betätigen des Startknopfes leuchtet die untere Kontrollleuchte kurz grün, es ertönt ein Ton, dann blinkt diese untere Kontrollleuchte rot. Wenn der Piepston erschallt blinkt das Licht einmal grün.
HUTTDCC55 vor 3 Monaten
10
1