i-USB-Storer Flashdisk Forum

Sie möchten sich über den i-USB-Storer Flashdisk austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum i-USB-Storer Flashdisk.

Ältere Fragen

i-USB-Storer Flashdisk

Wie ziehe ich die Fotos vom Stick auf den Computer?

Ich bekomme die Fotos vom Handy auf den Stick, aber ich will die Fotos nun vom Stick auf den Computer ziehen und das klappt nicht.
Muckel2801 vor 3 Jahren
384
7
i-USB-Storer Flashdisk

Wo kann ich die Software für den Stick herunterladen?

Hab irrtümlich den stick formatiert und jetzt funktioniert er nicht mehr
Postler vor 3 Jahren
176
0
i-USB-Storer Flashdisk

Welche App wird benötigt?

Welche App benötige ich für ein Android Handy und gibt's dafür eine Bedienungsanleitung ?
ile-baer vor 4 Jahren
623
0
i-USB-Storer Flashdisk

Wie kann ich den Zugriff erlauben?

Wie kann ich nach Installation der App diese so aktivieren, dass sie auf die Bilder etc. zugreifen darf?
Anonym vor 5 Jahren
634
1
i-USB-Storer Flashdisk

Welche App muss heruntergeladen werden?

Welche App muss heruntergeladen werden und wo finde ich eine Betriebsanleitung für den i-usb-storer GB32?
ezimmermann vor 5 Jahren
1499
2
i-USB-Storer Flashdisk

Warum wird der Inhalt vom Stick nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe mir bei Amazon diesen Stick gekauft. Er funktioniert bei iPhone 7 Plus aber wenn ich den Stick bei meinem Laptop Vaio mit Windows 8 anschließe, wird der Stick zwar erkannt aber wenn ich diesen Ordner öffne, zeigt es an, dass der Ordner leer ist. Ist er aber nicht. Sind über 2000 Bilder drauf. Was kann ich tun? :-(
Lynn911 vor 6 Jahren
1006
7
i-USB-Storer Flashdisk

Wie kann ich Bilder in Ordner verschieben?

Wie kann ich Bilder verschieben?
Anonym vor 6 Jahren
1324
1
i-USB-Storer Flashdisk

Wo kann ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung in deutsch bekommen?
Rubinia09 vor 6 Jahren
2251
1