Ibiza PORT12VHF-BT Forum

Sie möchten sich über die PORT12VHF-BT austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Ibiza PORT12VHF-BT.

Letzten 6 Monate

Ibiza PORT12VHF-BT

Nach der Bluetooth Kopplung funktioniert die Abspielung nicht. Wer kann helfen?

Auf mein Smartphone sehe ich, dass das Gerät verbunden ist, aber in der Box sehe ich nichts und höre nichts. Auf dem Display erscheint nur ein Stecker Symbol mit Kabel. USB hat funktioniert. Auch über die Mode Taste ist kein Umschalten möglich auf Bluetooth. Was muss ich tun, damit ich Musik von meinem Smartphone abspielen kann? Lieben Gruß
Michi81 vor 3 Monaten
16
1

Letzten 12 Monate

Ibiza PORT12VHF-BT

Kann man ein Dual Microfon benutzen?

ibiza port12 **vhf** bt kann ich auch ein dual **uhf** Funkmikrofon benutzten? Indem ich den **Adapter** des Mikros in den **Mikrofoneingang** anschließe. Oder ist es nur möglich vhf Mikros zubenutzen?
Syl1111 vor 7 Monaten
38
1

Ältere Fragen

Ibiza PORT12VHF-BT

Ist die Anlage kompatibel mit SamsonXPD2 Belt Pack?

Kann ich an die Musikbox ein anderes Headset anschließen, als das dort erhaltene? Ich habe mir das USB Digital Wireless System von Samson gekauft, aber wie kann ich die beiden verbinden, dass das neue Headset auch funktioniert? In der Anleitung steht etwas von 5 Volt USB Adapter, aber woher weiß ich welcher? http://www.samsontech.com/site_media/support/manuals/XPD2_HH_OM_5L_V2_DE.pdf Bitte helft mir!!!!
Anna12345 vor einem Jahr
238
2
Ibiza PORT12VHF-BT

Können Karaoketexte auf einen Fernseher projiziert werden?

Kann die Anlage einen Karaoketext auch z. B. auf ein Fernseher projizieren?
VeronikaD vor 3 Jahren
397
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie kann ich mit der Anlage Radio hören?

Hallo, würde gerne Radio mit der Soundbox hören. Ist dies irgendwie möglich? Evtl. nachrüsten? Vielen Dank
TanjaMunz vor 3 Jahren
537
2
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum rauscht das Gerät, wenn es eingeschaltet ist?

Sobald das Gerät eingeschaltet ist, ist ein rauschen zu hören.
Theresia82 vor 3 Jahren
558
3
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie kann ich den Akku wechseln?

Wie kann ich den Akku wechseln? Nach 15 Minuten ist er schon leer.
zenit001 vor 3 Jahren
5562
5
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum wird immer nur ein Titel abgespielt?

Beim Abspielen eines USB Sticks wird immer wieder der gleiche Titel ,also der erste, abgespielt. Woran liegt das?
Neue vor 4 Jahren
391
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Kann man einen Kopfhörer anschließen?

Ich möchte gern mittels Kopfhörer mithören können.
Patzer vor 4 Jahren
283
0
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie funktioniert es ohne Netzteil?

Gibt es einen Trick um es ohne Netzteil zu benutzen? Mit Netzteil funktioniert es, ohne bekommen wir es nicht zum laufen.
Anonym vor 4 Jahren
524
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Headset funktioniert nicht?

Hallo zusammen, Habe die Anlage extra gekauft, weil ein Headset dabei ist. Handmikro funktioniert. Aber Headset nicht. Es verbindet sich. Wenn ich gegen den Sender komme, hört man auch was aus dem Lautsprecher. Aber selber vorne aus dem Mikro nichts. Hat jemand eine Idee? Gruß Britta
Britta vor 4 Jahren
403
0
Ibiza PORT12VHF-BT

Ersatzfernbediemung?

Ich habe meine Fernbedienung für dieses Gerät verloren und benötige eine neue. Ist das möglich?
Bennobo27 vor 4 Jahren
344
0
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie kann ich es einstellen, dass die Musik nicht leise wird, wenn ich ins Mikro spreche?

Kann ich das Headsetmikro benutzen, ohne, dass die Musik leiser wird, wenn ich rein spreche? Ich würde es gerne beim Step Aerobic benutzen. Nur leider wird die Musik leise, wenn ich Ansagen mache.
Alexandra0601 vor 4 Jahren
653
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Ist die Aufnahme von Karaoke Gesang möglich?

Guten Tag, ist es möglich mit dem Gerät ein über Bluetooth oder SD-Karte abgespieltes Karaoke Lied zusammen mit dem Gesang (über Micro) aufzunehmen? Vielen Dank
Anonym vor 4 Jahren
428
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum leuchtet nur das rote Lämpchen beim Einschalten?

Meine Box funktionierte normal gut. Sie wurde nicht überlastet und fiel auf einmal aus. Die Feinsicherungen sind in Ordnung, das rote Lämpchen leuchtet auch beim Einschalten. Kann mir irgend jemand weiterhelfen?
heraddatz vor 4 Jahren
764
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Wer kann eine ähnliche Anlage empfehlen?

Wer kennt ein ähnliche Mobile Anlage mit Radio?
kha vor 5 Jahren
416
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum geht meine Anlage nicht mehr an?

Hallo. Bei meiner Ibiza Anlage gehen die Rote und Orange Lampen an, sobald man sie an Strom anschliesst und auf On Knopf drückt. Leider geht die Anlage trotzdem nicht mehr an. Die Sicherung ist auch nicht defekt. Könnten Sie bitte netterweise mir erklären, woran das liegen könnte? Vielen lieben Dank.
Anonym vor 5 Jahren
656
2
Ibiza PORT12VHF-BT

Kann man ein externes CD-Laufwerk anschließen?

Kann man ein externes CD-Laufwerk über USB oder Cinch anschließen? Habe das Gerät meinem Enkel geschenkt.
wlinow vor 5 Jahren
444
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum lädt der Akku nicht?

Hatte das Teil ca. 1 Jahr ungenutzt stehen. Jetzt spielt er nur noch im Netzbetrieb. Akku jetzt über 12 Stunden aufgeladen, passiert aber nichts. Gibt's irgendwelche Tricks? Akku austauschen? Wo erhältlich? Reparaturdienst?
UweLach vor 5 Jahren
1064
3
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie kann ich Musik aufnehmen und abspielen?

Wie kann ich Musik aufnehmen und wie kann ich Musik wiedergeben?
Anonym vor 5 Jahren
2135
2
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum rauscht das Gerät beim Einschalten des Micros?

Sobald man das Micro anschaltet, fängt das Gerät an zu rauschen.
Anonym vor 5 Jahren
2377
2
Ibiza PORT12VHF-BT

Was kann ich tun, wenn das Display nicht mehr funktioniert?

Wenn ich die Box einschalte, geht das Display oben nicht mehr mit an. Woran kann das liegen?
Ibiza10 vor 5 Jahren
525
3
Ibiza PORT12VHF-BT

Wie kann man zwei Boxen miteinerder koppeln?

Für eine Veranstaltung möchte ich gerne zwei Boxen für einen bessere Beschallung der Fläche aufstellen. Ich habe eine zweite Box ausgeliehen und brauchen einen Tipp, wie man die Boxen koppeln kann? Evtl. über bluetooth? Danke für eure Antworten!
coloniagirl vor 5 Jahren
795
3
Ibiza PORT12VHF-BT

Warum lässt sich die Box nicht mehr ausschalten?

Der Power Knopf stellt das Gerät nicht mehr ab. Könnte der Schalter defekt sein?
Anonym vor 5 Jahren
568
1
Ibiza PORT12VHF-BT

Wo finde ich Treiber für Bluetooth?

Ich suche einen Treiber für Win 7 Bluetooth zur Box Port15VHF-BT
Anonym vor 6 Jahren
691
2

Geteilte Bilder

Die folgenden acht Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.