iGPSPORT iGS618 Fahrradcomputer Forum

Sie möchten sich über den iGS618 Fahrradcomputer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum iGPSPORT iGS618 Fahrradcomputer.

Ältere Fragen

iGPSPORT iGS618 Fahrradcomputer

Wie kann ich eine Karte erstellen?

Hallo :-) Wer kann mir eine genaue Anleitung geben zum Erstellen einer Karte bzw. Route? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss eine Route bereits im Vorfeld erstellt werden, diese wird dann ins Gerät übertragen... Einfach nur die Karte einspeichern erkennt das Gerät nur eine leere Seite mit einem blauen Pfeil. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Hanibal61 vor 3 Jahren
319
0
iGPSPORT iGS618 Fahrradcomputer

navikarten,speichern,instalieren auf PC und Handy?

Bedienungsanleitung ist mangelhaft. wie installiere ich karten wie installiere ich pulsmessung ? wie installiere ich trittfrequenz ? touren speichern und auf pc übertragen.
detlef6 vor 3 Jahren
262
0