Imperial Dabman 30 Forum

Sie möchten sich über das Dabman 30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Imperial Dabman 30.

Ältere Fragen

Imperial Dabman 30

Wie kann ich Alarm I ausschalten?

Ich kann nur Alarm II ausschalten, aber nicht Alarm I
karlugerl vor 2 Jahren
194
1
Imperial Dabman 30

Wie kann ich gespeicherte Sender aufrufen/abspielen?

dab+senderspeicher: Bedienungs-Anleitungs-fehler. Speichern von daB+ Sendern ist genauso beschrieben wie das, die gespeicherten sender zum abspielen aufzurufen ? : preset drücken / tune drehen auf speicher-Nr./ Tune drücken zum bestätigen...Sender wird gespeichert..genauso ist die Beschreibung zum Aufrufen des gespeicherten Senders?! Beispiel: Am Dab+ ist Sender HR 3 eingestellt, läuft. Auf meinem Speicherplatz 4 ist SWR 3 gespeichert. Laut Anleitung drücke ich die Taste "Preset" , drehe den "Tune"-Knopf bis auf dem Display "Speicherplatz 4, SWR 3", steht und drücke den "Tune"-Knopf. Danach sollte der gespeicherte, aufgerufene SWR3 laufen, ist aber (eigentlich logisch) HR 3 gespeichert. In der Bedienungsanleitung ist sowohl das Speichern als auch das Aufrufen des gespeicherten Senders zum Abspielen i d e n t i s c h beschrieben. Bitte helft mir, wie ich korrekt den gespeicherten Sender aufrufen/abspielen kann. Danke!
Che vor 2 Jahren
280
2