Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX Forum

Sie möchten sich über die MAG 322 IPTV SET TOP BOX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX.

Ältere Fragen

Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wie kann ich die Untertitel abschalten?

Wie schalte ich die Untertitel zum Beispiel ARD aus
Maik68 vor einem Jahr
239
3
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum schaltet sich die Box selbstständig aus?

Das Gerät schaltet sich manchmal nach ca. 60 min, manchmal nach 3 Std oder 2 Std selbständig aus
Jojo59 vor einem Jahr
251
3
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Your STB is blocked. Call the Provider. Was muss ich tun?

Hallo, ich habe einen Problem mit meinem MAG322. Es kommt folgende Fehlermeldung: „Your STB is blocked. Call the Provider“. Könnt ihr mir weiterhelfen? Was muss ich in diesem Fall tun?
Giovanni01 vor einem Jahr
354
3
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum bekomme ich kein Bild?

Habe heute meinen mag 322 angestellt ganz normal gestern Abend ging er noch heute komme ich nirgent wo rein nur ein schwarzes Bild und dann eine rote Lampe . Nehme ich die Box zu meinem Untermieter geht sie sofort einwandfrei über mein WLAN von oben . Wir wissen einfach nicht weiter abo läuft noch
Frank1004 vor 2 Jahren
709
3
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Probleme beim Software Update. Wer kann mir helfen?

Ich benutze seit ca. 2 Jahren eine MAG 322 und bis vor kurzem hat diese auch einwandfrei funktioniert. Jetzt habe ich schon Software Updates durchgeführt und auch Portale geändert und danach jeweils einen Neustart durchgeführt. Das Programm startet auch und beginnt mit dem Ladevorgabg, führt diesen aber scheinbar nicht zu Ende, da ich den gelben Balken nicht mehr sehe. Scheinbar hängt sich das Gerät irgendwie auf. Was kann ich tun damit der Download oder das Update wieder komplett geladen wird.
Fredthekeeper vor 3 Jahren
4236
2
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Kann ich einen Neustart ausführen und alle Dateien sind noch vorhanden?

Kann ich die Softwarenaktualisierung durch führen ohne das etwas verloren geht ?Am Gerät leuchtet kein rotes Licht wenn ich die Fernbedienung zurücksetzen will nur weiss ?
obama vor 3 Jahren
284
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Störung für Empfang zum Fernsehen?Bild kommt nicht immerMag322/323?

manchmal kommt das Bild beim nächsten mal wieder nicht ? For Adults Kennwort 0000Falsch wie kann ich ändern ? mit Netzkabel verbunden .Ich schalte die Box ein Deutsch Ok Programmliste Beispiel ARD OK kommt kein Suchlauf Balken ! Es kann auch sein ich habe heute ein Bild schalte normal aus und morgen kommt wieder kein Bild .auf der Fernbedienung links über Volumen wenn ich da drücke was muss erscheinen ? es kommt nichts ! mehr kann ich auch nicht sagen .
obama vor 3 Jahren
245
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

In der Anzeige der Sender kann Ich nur einen Sender oben sehen?

Kann die Sender Liste nicht sehen, nur eine Linie oberer Bildschirm
Rentsch vor 3 Jahren
223
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum habe ich bei manchen Sendern keinen Ton?

Z.B. sky Sport de kein Ton, aber Sky spirt austria ist der Ton da???
Nieschen vor 3 Jahren
292
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Uhr umstellen?

Wie kann man die Uhrzeit umstellen auf dem MAG322 ?
Kevingebert07 vor 4 Jahren
316
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Problem beim Update - Was kann ich tun?

Die Kontrolleuchte (LED) ist ausgegangen, kein Siganle zwischen TV und BOX. Nach einem System-Update war die Box warm und nach einer Zeit ist die LED-Leuchte (Stand-By) ausgegangen. Strom ist da, hinten leuchten 2 Lampen, aber es gibt keine Verbindung, kein Signal zwischen MAG 322 und TV. Was soll ich tun?
Anonym vor 4 Jahren
647
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wie wechsel des IPTV-Providers bei MAG 322?

Ich benutze eine MAG 322 w1 STB und habe das Angebot eines Providers getestet. Nun möchte ich es mit einem zweiten Provider probieren. Was habe ich zu tun, da ja die Programmliste des ersten getesteten IPTV-Anbieters gespeichert ist. Muss ich die Liste löschen (wenn ja, wie?) oder wird diese vom neuen Provider durch Eingabe der MAC automatisch überschrieben. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung Gustav Ameshofer ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
AMEGUS vor 4 Jahren
525
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Kann man +200tv über die box abbonieren?

Bei Aura HD international gibt's eine vorinstallierte app für +200tv ist es über die MAG boxen auch möglich?
Stakan vor 4 Jahren
318
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wie bekomme ich eine schnellere LAN Verbindung?

Folgendes Problem: Ich habe häufiger Ruckler mit der Box und gehe stark davon aus, dass es an der Verbindung liegt. Ich verfüge über eine 200MBit Leitung. Alle anderen Geräte bei denen ich Speedtests mache liegen konstand zwischen 190 - 200 MBit. Bei der MAG 322 kommen max. 40 MBit an. Dabei ist es egal ob bei statischer oder dynamischer IP. Danke für alle Antworten. Liebe Grüße
Mglady vor 4 Jahren
298
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wie kann ich die Programmvorschau einstellen?

Wie kann ich auf diesem Gerät die Programmvorschau einstellen? Meine Bedienungsanleitung ist leider nur englisch.
schubertmano vor 4 Jahren
343
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum bekomme ich keine Internetverbindung über das WLAN?

Bekomme keine Internetverbindung über das WLAN. Was muss ich tun? Und was ist ein WLAN-Adapter?
Zeri vor 4 Jahren
9414
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

kann die box für m-net tv verwendet werden?

Habe einen M-Net Anschluss mit TV plus mit mitgelieferter Box.Kann ich die den MAG322 als 2. TV Box nutzen?
Fragender vor 4 Jahren
294
0
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Kann man die weiße Kontroll Leuchte abschalten?

Kann man die weiße Kontroll Leuchte Dimmen oder abschalten ? Wenn ja, wie ?
Anonym vor 5 Jahren
551
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum bekomme ich keine Internetverbindung?

Hallo, habe heute eine mag box322 gekauft. Habe sie per lan Kabel an meinen Router angeschlossen,bekomme aber keine Internet Verbindung. Was habe ich falsch gemacht?
Anonym vor 5 Jahren
716
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Warum wird im Vorschaufenster nicht angezeigt was gerade spielt?

Ich hab die Software aktualisieren und seit dem wird es nicht mehr angezeigt was grade spielt. Was kann ich machen damit es wieder angezeigt wird?
sivris vor 5 Jahren
727
1
Infomir MAG 322 IPTV SET TOP BOX

Wer hat eine Betriebsanleitung für die MAG 322?

Wo finde ich Betriebsanleitung für MAG 322 auf Deutsch?
Anonym vor 5 Jahren
1336
1

Geteilte Bilder

Die folgenden fünf Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.