Inkbird IBS-TH3-WIFI Forum

Sie möchten sich über das IBS-TH3-WIFI austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Inkbird IBS-TH3-WIFI.

Letzten 12 Monate

Inkbird IBS-TH3-WIFI

Warum scheitern die Verbindungsversuche?

**Inkbird IBS-TH3-WIFI lässt sich nicht verbinden mit der einfachen App** Habe andere Geräte (Inkbird) über die Pro-App laufen, dort wird der Inkbird IBS-TH3-WIFI jedoch gar nicht erst aufgelistet (damit auch keine Verbindungsmöglichkeit).
Cowo64 vor 11 Monaten
170
1
Inkbird IBS-TH3-WIFI

Warum habe ich keine regelmäßigen Messungen?

Der Aufzeichnungsintervall ist auf eine Stunde gestellt, dennoch lässt das Gerät manche Messungen einfach aus, sodass es sogar vorkommen kann, dass um z.B. 13 Uhr gemessen wird und dann erst wieder um 15 oder 16 Uhr. Manchmal misst das Gerät auch jede Stunde, aber eben nicht zuverlässig.
schimmermatt vor einem Jahr
75
1

Ältere Fragen

Inkbird IBS-TH3-WIFI

Warum wird der Sensor nicht aufgelistet?

Hallo, die Einrichtung funktioniert bis zum Schritt 5 der Anleitung erfolgreich. Die Registrierung ist abgeschlossen. Im Schritt 6 wird in der Auflistung aber kein IBS-TH3 auf dem Handy angezeigt. Es werden nur 12 Sensoren angezeigt, wie im Screenshot zu sehen. Daher kann ich den Sensor nicht auswählen. In der Anleitung sind aber 14 Sensoren dargestellt. Die App wurde neu installiert, aber mit gleichem Ergebnis.
INKBIRD vor einem Jahr
147
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.