Inkbird ITC-308 Forum

Sie möchten sich über den ITC-308 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Inkbird ITC-308.

Letzten 12 Monate

Inkbird ITC-308

Können auch 2 Heizgeräte angeschlossen werden?

Möchte eine Wärmelampe und eine Deckelheizung im Reptilienhaus anschließen. Geht das?
miclho vor 11 Monaten
117
3

Ältere Fragen

Inkbird ITC-308

Wie lässt sich das akustische Signal am Timer ausstellen?

Wenn die Temperatur zu hoch oder zu niedrig ist, erhalte ich eine Meldung auf mein Handy. Per Handy kann ich die Temperatur dann regulieren. Was ich aber nicht ausschalten kann, wenn ich unterwegs bin, ist das Signal am Timer direkt. Jetzt haben sich die Nachbarn beschwert. Kann ich dieses akustische Signal am Timer ausschalten und trotzdem noch die Meldungen auf mein Handy bekommen?
Tanders vor einem Jahr
267
6