Innokin Endura T18 Forum

Sie möchten sich über die Endura T18 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Innokin Endura T18.

Ältere Fragen

Innokin Endura T18

Warum leuchtet die T18 dauerhaft orange?

Was soll ich tun, wenn die LED nicht aufhört, orange zu leuchten, obwohl sie ausgeschaltet ist? Danke
Anonym vor 5 Jahren
483
1
Innokin Endura T18

Ich kann den verdampferdopf nicht fest aufschrauben?

Beim Wechsel sitzt er nicht fest
Anonym vor 5 Jahren
387
1
Innokin Endura T18

Wo kann ich den Authentication Code zur Überprüfung eingeben?

Auf der Website www.innokin.com ist ein entsprechendes Feld für den Authentication Code nicht ersichtlich.
michaela01 vor 5 Jahren
478
1
Innokin Endura T18

Liquid auf den Lippen?

Habe mir heute eine Endura T22 gekauft. Beim ziehen spüre ich oft ein Plop und die Lippen schmecken nach Liquid. Liquid entfernt, Verdampfer auseinander genommen, alles trocken gewischt und wieder zusammen gebaut. Aber das Problem bleibt. Oft fühlt es sich an als wenn ich etwas heißes Liquid mit hoch ziehe. Ist das ein Montagsverdampfer ?
Karin77 vor 6 Jahren
743
0
Innokin Endura T18

Wie witd aufgeladen?

Anonym vor 6 Jahren
978
1