Insta360 ONE X2 Forum

Sie möchten sich über die ONE X2 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Insta360 ONE X2.

Letzten 6 Monate

Insta360 ONE X2

Gibt es eine Übersicht/Tabelle für die Winkel?

Ich habe im 360Grad-Modus eine Videoaufnahme gemacht. Jetzt ändere ich das Seitenverhältnis zu 16:9 und ändere den Winkel von superweit auf benutzerdefiniert 80. Was heißt das übersetzt für das Sichtfeld? Wie viel Grad sind horizontal sichtbar? Gibt es eine Übersicht/Tabelle dafür?
amrei_ vor einem Monat
8
1

Letzten 12 Monate

Insta360 ONE X2

Fernbedienung lässt sich nach Update nicht mehr koppeln. Wer kann helfen?

Nach dem letzten Update kann die Bluetooth Fernbedienung nicht mehr gekoppelt werden. Wie kann ich die Kamera zurücksetzen? Oder sonst wieder koppeln?
Jama1970 vor 11 Monaten
91
1
Insta360 ONE X2

Linse kaputt. Wie kann ich sie wechseln?

Insta mit Stick umgefallen und genau auf eine der beiden Linsen. Wie kann ich diese selbst wechseln? LG Frank
Frank-von-Bielen vor 11 Monaten
140
5

Ältere Fragen

Insta360 ONE X2

Warum werden Zitter-und Doppelbilder aufgenommen?

Hallo, bei meiner Insta 360 x2 werden zitter Bilder aufgenommen als würde die Scharfstellung nicht richtig funktionieren und das auch wenn die Kamera auf einem Stativ steht. In Bewegung erzeugt sie sogar eine Art 3D Aufnahme wobei sich ein Teil z.B ein Auto die Front leicht versetzt bzw. "schwimmt" und nur dieser Teil. Mit Einzelbilder ist es fast nicht zu sehen aber sehr deutlich bei Video
Amosmilanta vor einem Jahr
96
1
Insta360 ONE X2

Wie kann ich Videos für normale PC Präsentationen erstellen?

Wie kann ich erstellte 360 grad Videos für normale PC Präsentationen erstellen ohne Instagramm, Facebook oder WhatsApp als Plattform zu nehmen
Brand49 vor einem Jahr
167
3
Insta360 ONE X2

Kamera startet nicht mehr. Was kann die Ursache sein?

Die Kamera geht nicht mehr an, trotz vollem Akku . Sie geht einfach nicht mehr an (keine blaue LED) :-((((
martin44 vor einem Jahr
233
4
Insta360 ONE X2

Warum sind keine Dateien in der App?

Hallo. Ich habe mir eine Insta360 one x2 ausgeliehen. Die App runtergeladen, die Kamera verbunden. Leider lassen sich die Fotos und Videos nicht in die App auf mein Smartphone (Samsung s21) übertragen. Woran kann das liegen? Danke
Jo85 vor 2 Jahren
229
2
Insta360 ONE X2

Wie kann ich Videos auf der App schneller bearbeiten?

Ich kann auf der App Videos nur sehr langsam bearbeiten. Die Videos laufen nicht flüssig ab. Wenn ich die Videos in den lokalen Ordner herunterlade was manchmal klappt manchmal aber auch nicht kann ich keine Key fraims mehr setzen und die Blickwinkel nicht verändern . Ich muss dazu sagen das meine Videos nicht länger als 3 Minuten sind. Können sie mir dazu etwas sagen? Egal wo ich mich auf der App aufhalte ob Kamera oder lokal die Bearbeitung dauert ewig lang. Kann das sein das es vielleicht an der SD Karte liegt? Hab mir eine gekauft die für die Insta eigentlich geeignet ist
Juliamay1902 vor 2 Jahren
269
2
Insta360 ONE X2

Wiedergabegeschwindigkeit der Aufnahmen falsch. Wie kann ich das einstellen?

Hallo, meine Videoaufnahmen werden sowohl in der APP als auch im Programm InstaStudio nach dem Download mit 1/4 Geschwindigkeit angezeigt. In InstaStudio kann ich die 1/4 Geschwindigkeit löschen, in der App nicht. Ich habe bereits beide Programme deinstalliert und neu installiert, leider ohne Erfolg. Danke für eine Rückmeldung, dedimark
dedimark vor 2 Jahren
263
1
Insta360 ONE X2

Wie kann ich eine Verbindung zum Smartphone herstellen?

Ich möchte Dateien von der Insta360 one x2 per USB-Kabel aufs Smartphone speichern. USB-Modus steht auf Android, es erscheint ganz kurz eine Meldung, dass die Insta360 erkannt wurde. Daraufhin schaltet sich die Insta360 ab. Ich finde keine Möglichkeit der Datenübertragung, auch die per WLAN übertragenen Dateien kann ich auf dem Smartphone nicht finden. Smartphone ist ein Samsung S20. Auf dem Laptop läuft das Studio-Programm nicht, obwohl er über 2GHerz getaktet ist. Nur aller 5 Sekunden wird bei einem Video ein Bild angezeigt.
AxelMops vor 2 Jahren
8319
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.