Jabra Elite 65t Headset Forum

Sie möchten sich über das Elite 65t austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Jabra Elite 65t Headset.

Letzter Monat

Jabra Elite 65t Headset

Wie bekomme ich den Stereo-Modus wieder aktiviert?

Hallo, meine Kopfhörer sind auf Mono gestellt. Nur der rechte Kopfhörer funktioniert. Wie komme ich wieder in den Stereo-Modus?
Serenade vor 2 Wochen
27
2

Ältere Fragen

Jabra Elite 65t Headset

Mikrofon wird bei web-meetings nicht erkannt?

Bei der Einwahl zu Web-Meetings (webex, skype oder Big Blue Button) wird das Mikrofon manchmal nicht erkannt. Dies Problem hatte ich ganz am Anfang und nachdem es zwischen drin problemlos geklappt hat, ist das Problem jetzt wieder aufgetaucht. Woran kann dies liegen? Habe das Headset gleichzeitig mit meinem Handy und meinem Laptop verbunden. Gibt es hierbei etwas zu beachten? Oder muss man eine zusätzliche Einstellung wählen, damit man das Mikrofon bei Webkonferenzen nutzen kann?
umicke vor 3 Jahren
242
0