Jawbone UP3 Forum

Sie möchten sich über das UP3 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Jawbone UP3.

Ältere Fragen

Jawbone UP3

Keine Registrierung von meinem UP3 möglich?

Hallo, ich benötige Ihre Hilfe! Mein UP3 Fittnessband funktionierte nach meinem Urlaub nicht mehr. Leider hatte ich dort kein Internet und hatte meine Aktivitäten nur eingegeben. Zu Hause funktionierte es dann auch nicht mit Datenübertragung. Dann hatte ich die App gelöscht und sie wieder neu installiert. Mein UP3 geladen und die Schritte zur Neuinstallation eingegeben. Nach der Eingabe von meinem Passwort und der Zustimmung der Bestimmungen ist keine Registrierung möglich. Ich sollte es nochmals versuchen. Trotz mehreren Versuchen bin ich ratlos. Kann auch das Passwort nicht zurücksetzen! Wie können Sie mir helfen?
Anonym vor 5 Jahren
749
4
Jawbone UP3

Jawbone UP3 Reset durchführen?

Hallo. Habe heute von meiner Schwester ihr up3 Band bekommen. Jedoch kann ich mich an der App nicht registrieren. Online wird ein Hard reset angezeigt, jedoch weiß ich nicht, wie das funktioniert, da mein Ladekabel anders als in den Videos aussieht. Kann mir einer helfen?
Dine1203 vor 5 Jahren
785
3
Jawbone UP3

Verbindung zum UP Server funktioniert nicht?

mein UP3 zeigt mir die Schritte des einzelnen Tages an, vergleicht aber nicht mehr mit vorherigen Tagen--> Anzeige "Bei der Kommunikation mit dem UP- Server ist ein Feheler aufgetreten, Bitte versuch es noch einmal" passieren tut nix
Anonym vor 5 Jahren
653
1
Jawbone UP3

Habe UP 3?

Beim einrichten sagt mein Handy" Internetverbindung erforderlich " internernet ist an hab die App bei Google mir geholt. Was ist los
Anonym vor 5 Jahren
636
5
Jawbone UP3

Jawbone up3 lädt nicht richtig?

Hey, habe mein Armband schon etwas länger nicht benutzt und habe mich dazu entschlossen, es mal wieder zu tragen. Ich musste es erstmal aufladen, was am Anfang nicht klappte, da dieses mittlerweile bekannte Problem auftrat, dass der orangene Läufer leuchtet, daraufhin habe ich erstmal den Trick angewendet, dass Band mehrmals vom Strom zu nehmen und wieder drauf. Alles gut soweit hat geklappt, dass es lädt, bzw. Alle Symbole im Wechsel leuchten, jedoch nicht richtig. Richtig ist es ja, dass ein Symbol nach dem anderen anfängt zu leuchten, diese dann kurz zusammen leuchten, dann ausgehen und innerhalb von paar Sekunden wieder das gleiche durch machen. Bei mir jedoch leuchtet jedes Lämpchen alleine nacheinander und erst nach ca. 10 Sekunden wieder von vorne anfangen. Das Armband steckt auch schon seit zwei Tagen am Ladekabel, aber es zeigt keine Reaktion, wenn ich es abnehmen. Über den PC zeigt es auch keine Veränderung, sowie mit dem reset Knopf. Weiß jemand was zu tun ist ?
evelinmrtl vor 6 Jahren
884
4
Jawbone UP3

Rote lampe leuchtet?

Rote lampe leuchtet beim einstecken in die seckdose und beim abziehen reagiert das Ambad nicht mehr?
Anonym vor 6 Jahren
1125
3
Jawbone UP3

Ladefehler?

Selbst bei 24 Stunden am Srom ladet mein Jawbone UP3 nicht.
Gudrunhe vor 6 Jahren
749
1
Jawbone UP3

Anmeldung neues Band

Habe neues Band gekauft und möchte es anmelden, wie??
matis vor 6 Jahren
1679
1
Jawbone UP3

Schlafzeit funktioniert nicht?

Hallo... hab mein Jawbone up 3 Grad neu. Es zeigt zwar die geschlafene Zeit in std. an, aber nicht die tatsächliche Schlafphasen und auch nicht die Herzfrequenz. Schrittebund Kalorien erfolgen detaliert.
Judusch1960 vor 6 Jahren
645
1
Jawbone UP3

Blaues Licht leuchtet permanent?

Beim Laden vom UP 3 leuchtete nach einiger Zeit nur noch die blaue Lampe , auch noch nach dem Entfernen von der Ladestation, und es besteht keine Verbindung zum Iphone.
ReichIris vor 6 Jahren
760
3
2449
3
Jawbone UP3

Jawbone Up3 synchronisiert nur am Stecker, am Handgelenk funktioniert nichts?

Hallo an alle! Ich habe mein Jawbone Up3 seit ein paar Monaten nicht benutzt und gestern dann den ganzen Tag geladen, es leuchtete am USB-Stecker durchgehend nur orange. Nahm ich es ab, verschwand das Leuchten, es ließ sich auch nicht durch tippen wieder erzeugen. Synchronisieren tut das Up3 mit meinem iPhone 6s, aber nur, wenn es auf dem Stecker hängt. Nehme ich das Up3 ab und binde es um mein Handgelenk, so zeigt es keine Reaktion. Hat jemand das gleiche Problem und kann weiterhelfen? Danke im Voraus!
yxsmnx vor 6 Jahren
10437
77
Jawbone UP3

Schlafmodus?

Schlafmodus zählt Stunden falsch. Habe ich von 23.00 bis 6.00 Uhr geschlafen, zählt er 6 Stunden obwohl es 7 Std. Sind. Warum?
15_RoBiN_03 vor 6 Jahren
604
1
2090
2
Jawbone UP3

Schlafmodus?

Gibt es einen Schlafmodus und wenn ja, wie funktioniert der?
Anonym vor 7 Jahren
1159
2
Jawbone UP3

Eingaben korrigieren?

Wie korrigiert oder ändert man Eingaben, z. B. wenn man sich verschrieben hat bei der Eingabe von Mahlzeiten.
Anonym vor 7 Jahren
874
2
Jawbone UP3

Wie ändere ich die Einstellung von Meile in Km?

Bein den Aktivitäten wird mir die zurückgelegte Entfernung in Meilen angezeigt. Kann ich das in km ändern? Und wenn ja, wie? Danke für die Rückmeldung
Anonym vor 7 Jahren
672
2
Jawbone UP3

Verbindung Smartphone mit Jawbone UP 3 funktioniert nicht, warum?

Leider verbindet sich mein neuer Jawbone UP 3 nicht mit meinem Apple Handy. Was mache ich falsch? Jawbone habe ich aufgeladen, anfangs leuchtete es, jetzt zeigt es keine Reaktion mehr. Ich kann es so nicht nutzen.
Senta vor 7 Jahren
32597
69

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.