Jaybest Kinder SmartWatch Forum

Sie möchten sich über die Jaybest Kinder SmartWatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Jaybest Kinder SmartWatch.

Letzten 12 Monate

Jaybest Kinder SmartWatch

Uhr erkennt SIM Karte nicht. Was kann ich tun?

Guten Tag, die Smartwatch erkennt die SIM karte nicht. Wir hatten es mit einer anderen SIM Karte probiert, aber auch da das gleiche. Es muss an der Uhr liegen. Was kann ich noch tun? Ich sende Bilder mit. SIM karte ist in der Uhr. MfG Jennifer Rückleben
Jenni96 vor 6 Monaten
59
5
Jaybest Kinder SmartWatch

Meldung: Bindung fehlgeschlagen. Was kann ich tun?

Ich habe es in der App genauso gemacht, wie beschrieben. Es zeigt aber ständig Bindung Fehlgeschlagen an. Was kann ich machen?
Chrisi1912 vor 8 Monaten
142
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Warum ist das Gerät offline?

Die Uhr kann Anrufe empfangen und Anrufe tätigen. Aber sie kann nicht konfiguriert werden. Warum?
Corilla86 vor 8 Monaten
138
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Funktioniert die Uhr auch mit einer 5G Sim Karte?

Telefonieren geht aber die App zeigt an das die Uhr offline ist. Simkarte von Vodafone 5G
Komorowski vor 8 Monaten
100
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Keine Internet Verbindung. Woran liegt das?

Wir haben diese Smartwatch gekauft. Haben eine neue SIM Karte von Aldi geholt. Die SIM Karte wurde vorher über ein Handy freigeschaltet. SIM Karte ist frei geschaltet, aber die Uhr immer es nicht an bzw die Uhr sagt und zeigt an, dass keine Verbindung zur SIM Karte steht. Was kann ich machen, damit es funktioniert?
Alinah78 vor 8 Monaten
317
8

Ältere Fragen

Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich Standort der SmartWatch finden?

Die App zeigt einen falschen Standort der Watch.
Ivana1234 vor einem Jahr
132
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Warum funktioniert plötzlich die Intetnetverbindung nicht mehr?

Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert plötzlich die Internetverbindung zu der Uhr nicht mehr. Wir haben nichts verändert. Was könnte das Problem sein? Habe die beiden Nachrichten an die Uhr geschickt und ein Screenshot gemacht. Wo kann ich das hinschicken? Viele Grüße Silke
SvB24 vor einem Jahr
207
2
Jaybest Kinder SmartWatch

Ortung falsch. Was muss ich tun?

Die Ortung bei meinem Kind wird nicht richtig angezeigt. Muss ich da noch etwas einstellen?
ElkeKrull vor einem Jahr
554
7
Jaybest Kinder SmartWatch

Uhr zeigt immer INSERT VALID SIM CARD an. Was muss ich tun?

Ich habe die Sim Karte registriert, die PIN Abfrage deaktiviert und das Netz auf 2G umgestellt. Trotzdem zeigt die Uhr immer an, dass ich eine gültige Sim Karte einlegen soll und die Empfangsbalken sind mit einem ???? gestrichen. Der Anbieter der Karte ist o2.
Sarah87 vor einem Jahr
668
2
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann man den Akku laden?

Hallo! Ich verstehe nicht wohin mit dem Ladekabel? Finde nicht die Buchse.
ArtjomPro vor einem Jahr
215
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich selektiv die Sperrzeiten hinterlegen?

Hab 2 Uhren gekauft - auf einer kann ich für die Wochentage selektiv die Sperrzeiten hinterlegen, auf der anderen Uhr nur ohne Wochentagauswahl. Woran liegt das? DANKE für euer Feedback!
Dionysos vor 2 Jahren
162
2
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie lässt sich die SIM Karte wieder herausnehmen?

Ich habe die SIM Karte reingesteckt. Der Display zeigt keine Option für Pin . Und ich kann jetzt die Karte nicht herausziehen.
Asya vor 2 Jahren
272
2
Jaybest Kinder SmartWatch

Warum kann die Uhr nicht gebunden werden?

Hallo, wir haben die Uhr geschenkt bekommen und wollten sie einrichten. Sie erkennt weder die Simcard noch kann die Uhr mit der app gebunden werden.
KatrinLena vor 2 Jahren
415
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich als Administrator den Chat löschen?

Ich möchte den Chat löschen. Muss man den Chat auf allen Geräte einzeln löschen?
Leo-Herinean vor 2 Jahren
362
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie lege ich die Sim-Karte ein?

In welcher Position wird sie eingelegt?
Anonym vor 2 Jahren
9889
11
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich die Uhr zurücksetzen?

Hallo, ich wollte meine alten Uhren auf meine kleinen Kinder umstellen, aber nichts geht. Ich möchte meine beiden Uhren zurücksetzen.
ahra0 vor 2 Jahren
436
2
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich den den Schrittzähler aktivieren?

Der Schrittzähler zeichnet keine Schritte auf. Was muss ich tun, damit er funktioniert?
Christine2112 vor 2 Jahren
353
3
Jaybest Kinder SmartWatch

Was bedeutet: Warte auf autorisiertes Gerät?

Die App SeTracker 2 will einfach nicht funktionieren. Da steht dann folgendes: Warte auf autorisiertes Gerät. Wer kann uns helfen?
Peqper vor 2 Jahren
495
5
Jaybest Kinder SmartWatch

Warum geht die Uhr von alleine aus?

Meine Uhr geht nach ein paar Sekunden von alleine aus, woran liegt das? So kann ich mit der Uhr nichts machen, Verkäufer meldet sich auch nicht.
PatriziaN vor 2 Jahren
205
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Ist es möglich, den SE Tracker auf mehreren Handys einzurichten?

Ist es möglich, den SE Tracker auf mehreren Handys einzurichten, damit man vom Handy Sprachnachrichten an verschiedene gespeicherte Telefonnummern bzw. Personen schicken kann?
Deberhardt vor 2 Jahren
275
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Registriercode funktioniert nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo, der Registrier Code wird nicht gefunden, was kann ich machen? Ich scanne den Registrier Code ab von der Uhr dann wird man weitergeleitet auf eine Internet Seite die aber wiederum nicht geöffnet wird und es steht immer : Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - 345904922616645 - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge: Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. Probiere es mit anderen Suchbegriffen. Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen. Was kann ich nun dagegen machen?
Mija vor 2 Jahren
351
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Ortung falsch. Woran kann es liegen?

Bei mir wird angezeigt, dass das Kind auf der Autobahn ist, obwohl es in der Schule ist.
warumdu vor 3 Jahren
602
5
Jaybest Kinder SmartWatch

Wie kann ich eine Familiengruppe einstellen?

Wie kann ich das 2. Elternteil in die Familiengruppe mit aufnehmen?
Franzi1976 vor 3 Jahren
255
0
Jaybest Kinder SmartWatch

Wo ist der SOS Knopf?

Hallo. Könnte mir jemand zeigen, wo sich der SOS Knopf (also die SOS Taste) an dieser Uhr befindet? Und kann diese Uhr mit Kamera telefonieren (Videotelefonie)? Vielen Dank
hainam vor 3 Jahren
923
1
Jaybest Kinder SmartWatch

Warum brechen Anrufe nach 3 Sekunden ab?

Jeglicher Anruf ob rein oder raus wird nach 3 sekunden abgebrochen
Andre_v_H vor 3 Jahren
219
0

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.