JBL Charge 4 Forum

Sie möchten sich über den Charge 4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JBL Charge 4.

Letzten 12 Monate

JBL Charge 4

Kann man zwei Boxen für Stereosound verbinden?

Stereo mit 2 Lautsprechern. Ist das möglich?
MichaelKuegler vor 9 Monaten
111
2

Ältere Fragen

JBL Charge 4

Warum lässt sich meine Charge 4 nicht von dem Demo-mode zurücksetzen?

Meine JBL Charge 4 ist ist aktuell im Demo-Mode und ich bekomme sie da nicht raus. Ich hab die Tastenkombination "connect" und "+" und "play" und "-" und sowie die Kombination "Bluetooth" und "-" versucht. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder weiß jemand woran es liegt, dass ich die Charge4 nicht mehr aus dem Demo-mode bekomme?
Sarah91 vor 2 Jahren
284
2
JBL Charge 4

Wie bekomme ich meine Charge 4 wieder zum Laufen?

Ich konnte gestern noch Musik hören und auf einmal lief sie nicht mehr... Ich bin auf die Knöpfe gekommen als ich sie aufheben wollte und habe vermutlich eine Tastenkombination eingegeben... Sie gab kein akustisches Signal welches immer dann ertönt wenn man sie ausschaltet... Jetzt reagiert sie auf nichts mehr und zeigt auch nicht mehr an ob sie lädt... Sie lässt sich weder einschalten noch reagiert sie auf irgendwas
Langsamekugel vor 2 Jahren
474
3
JBL Charge 4

Wie kann ich die JBL Charge 4 mit einem MacBook Pro verbinden?

Wie kann ich die JBL Charge 4 mit einem MacBook Pro verbinden? Die JBL wird nicht angezeigt oder gefunden.
Lossachsos vor 2 Jahren
2880
7
JBL Charge 4

Wie erfolgt die Klangeinstellungen?

Hallo, kann man verschiedene Klangmodi (Rock, Theater, Stage...) einstellen? Vielen Dank für Antwort Mit freundlichem Gruß! Werner Weber
Loki vor 3 Jahren
790
0
JBL Charge 4

Warum kann mein Laptop die Box nicht finden?

Mein Laptop findet per Bluetooth nicht meinen neuen JBL. Was muss ich tun?
JoergFischerCoaching vor 3 Jahren
492
1
JBL Charge 4

Nach dem Ausschalten schaltet sich die Box immer wieder ein?

Ich habe die Box seit Ende Juli 2020 und bin mit dem Klang sehr zufrieden, aber habe ein echtes Problem immer wenn ich sie ausmache geht sie wieder selbständig an und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Wenn ich den Aus Button 10sec lang drücke geht sie auch wirklich aus, aber das ist keine Lösung, denn sie geht nur mit dem Stromkabel in Verbindung wieder an was ist das irgend eine versteckte Funktion? In der Bedienungsanleitung steht nichts darüber oder soll ich das Gerät wieder umtauschen gehen?
Ginter vor 3 Jahren
215
1
JBL Charge 4

Aussetzer bei Nutzung über aux - warum?

Der Bluetooth-Betrieb läuft einwandfrei. Aber wenn ich die Box über aux-Kabel verbinde, treten manchmal sekundenlange Aussetzer auf, regelmäßige Abstände. Auch da läuft manchmal alles gut. Das Problem tritt immer gleich nach Wiedergabestart auf, d.h. wenn‘s läuft, läuft es auch stundenlang gut. Wenn nicht, gibt’s die Störung von Anfang an. Hat jemand eine Idee?
abrafee vor 3 Jahren
211
0
JBL Charge 4

Warum lässt sie sich nicht mehr einschalten?

Die Box lässt sich nicht mehr einschalten obwohl sie geladen ist. Sie ist auch erst zwei wochen alt...
Deeana vor 3 Jahren
723
3