JBL Flip 5 Forum

Sie möchten sich über die Flip 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL Flip 5.

Letzten 12 Monate

JBL Flip 5

Lässt sich nicht mehr ausschalten. Was kann ich tun?

Flip 5 lässt sich nicht mehr ausschalten. Kann mir jemand helfen?
Querstrasse vor 11 Monaten
68
1

Ältere Fragen

JBL Flip 5

Wie funktioniert ein Audio-Anschluss über USB C?

Wie kann ich an die Flip 5 über den USB C z. B. ein Mikrophon anschließen? Ein Adapter von kleiner Klinke auf USB C mit der entsprechenden Konnektivität ist vorhanden, trotzdem funktioniert keine Signalübertragung.
Lehrer vor einem Jahr
78
1
JBL Flip 5

Warum lässt sich die Box nicht einschalten?

Akkuladeanzeige blinkt ununterbrochen. Ist seit ca. 12 Stunden zum Laden am Netz angeschlossen. Blinkt immer noch und lässt sich nicht einschalten
Anonym vor einem Jahr
187
2
JBL Flip 5

Warum blinkt das Bluetooth-Zeichen?

Box ist geladen. Box ist eingeschaltet, leuchtet. Es blinkt das Bluetooth-Zeichen und ein Signalton ertönt einmalig, aber es kommt kein Ton.
Yacla vor 2 Jahren
268
2
JBL Flip 5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, gibt es irgendwo eine deutsche Bedienungsanleitung für die JBL Flip 5? Freundliche Grüße Sylvia Büscher
sylvia17 vor 3 Jahren
1566
1
JBL Flip 5

Warum lässt sich die Box nicht einschalten?

Meine Box ist aus und blinkt an der Akkuanzeige weiß, lässt sich jedoch nicht anschalten oder laden. Was tun?
Luciaid vor 3 Jahren
842
1
JBL Flip 5

Welche PIN muss ich beim Pairing mit meinem PC eingeben?

Hallo, dasPairing mit Smartphohne funktioniert ohne PIN. Für das Pairing mit meinem Windows 10 PC gibt es keine Angaben im Quick Start Guide. Kann mir jemand weiterhelfen?
UweWarnecke vor 3 Jahren
283
8
JBL Flip 5

Kann man die Box mit USB Stick benutzen?

Kann ich bei flip 5 statt Smartphone auch einen USB Stick anschließen?
Basibu vor 3 Jahren
274
1
JBL Flip 5

Tastensperre?

Hallo ich habe meine JBL Flip 5 einem Freund ausgeliehen. Als ich sie zurück bekam meinte er man könne die Box nicht mehr über die Tasten steuern. Die einzige noch funktionierende Taste ist der an und aus Schalter.
Luke002 vor 3 Jahren
252
0
JBL Flip 5

Wie kann ich weniger Bässe einstellen?

Die Bässe sind mir zu viel ! - Dafür lieber mehr Höhen !
Hagi vor 3 Jahren
1279
1
JBL Flip 5

Box geht ständig alleine an und aus - was kann ich tun?

Hallo, Ich habe im Juli die Flip 5 gekauft, bis jetzt lief diese super. Seit Freitag geht die Box selbst ständig an und aus . Was ziemlich nervig ist. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen? Reset hat nicht funktioniert... Hoffe auf schnelle Hilfe Gruss Melanie
MelliLim vor 3 Jahren
827
1
JBL Flip 5

Wie kann ich den Bass verändern?

Ich möchte den Bass einstellen. Leider weis ich nicht wie und wo man das machen kann.
Ellyfant vor 3 Jahren
3165
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.