JBL Horizon Forum

Sie möchten sich über den Horizon austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JBL Horizon.

Letzten 12 Monate

JBL Horizon

Warum weckt er zur falschen Uhrzeit?

Der Wecker soll beispielsweise um 7Uhr morgens wecken oder um eine andere Uhrzeit, weckt jetzt aber generell um 6Uhr, obwohl Alarm 1 und 2 anders eingestellt und teilweise nicht mal aktiviert sind. Wie kann man dieses Problem beheben?
Nathalie2511 vor 9 Monaten
81
1

Ältere Fragen

JBL Horizon

Wie kann ich Sprache und Display einstellen?

1. Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf Deutsch? 2. Wo kann ich die Sprache auf dem Wecker einstellen? 3. Was muss ich tun, damit das Display immer an ist und ich die Uhrzeit jederzeit ablesen kann?
Benzinchen vor einem Jahr
281
2
JBL Horizon

Welche Tasten muss ich drücken, damit beim Wecken das Radio angeht?

Welche Tasten muss ich drücken, damit beim Wecken das RADIO angeht?
Erdmute vor 2 Jahren
281
0
JBL Horizon

Warum funktioniert nach Stromausfall der Wecker nicht mehr?

Nach einem Stromausfall funktioniert der Wecker nicht mehr! Gibt es einen speziellen Einschaltknopf?
Abyss248 vor 2 Jahren
486
1
JBL Horizon

Wie kann ich das JBL Horizon wieder einschalten?

Ich besitze das Gerät seit Nov. 2019. Am 24.01.2022 wollte ich das Radio einschalten, jedoch erfolgte ein völliger Blackout. Trotz neuer Batterie ließ es sich nicht mehr einschalten.
LavaMaj vor 2 Jahren
392
1