JBL Tune 225 Forum

Sie möchten sich über die Tune 225 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL Tune 225.

Letzten 12 Monate

JBL Tune 225

Sind die Ohrgummis wechselbar?

Die Gummis lösen sich. Gibt es Ersatz? Wie werden sie montiert?
PetMargraf vor 9 Monaten
40
1

Ältere Fragen

JBL Tune 225

Wie kann ich die Kopfhörer miteinander verbinden?

Meine JBL Tune 225 TWS Bluetooth Kopfhörer funktioniert seit kurzem nur noch einzeln. Normalerweise haben sie sich automatisch mit einander synchronisiert, wenn ich beide aus dem Case genommen habe. Inzwischen verbindet sich aber immer nur noch ein Kopfhörer einzeln mit dem Smartphone. Reset (Kopfhörer im Cas lassen und dabei 5 Sek. Die Taste drücken) hat nicht funktioniert. Gibt es noch andere Tastenkombinationen für einen Reset? Danke!
AB3 vor einem Jahr
178
3
JBL Tune 225

Ein Kopfhörer blinkt blau und weiß und verbindet nicht. Was muss ich tun?

Ein Kopfhörer verbindet nicht mit dem Handy über Bluetooth und blinkt blau und weiß im Wechsel
SarahMa vor einem Jahr
209
1
JBL Tune 225

Wieso ist mein rechter Kopfhörer auf einmal leiser?

Nach Arbeitsende Kopfhörer aus dem Spind genommen, angeschaltet und rechts ist auf einmal der Ton viel leiser
Bohle vor einem Jahr
240
5
JBL Tune 225

Wie bekomme ich denn Hörer auf?

Guten Tag, mir ist heute mein Kopfhörer runtergafallen wodurch sich etwas im Hörer gelöst hat und jetzt wackelt, was bei tragen und hören nervt, da man immer bei unebedenheiten ein Geräusch hört.
OFrank vor 2 Jahren
176
1
JBL Tune 225

Warum funktioniert das Laden über das Ladecase nicht richtig?

Wie lange geht die Ladezeit über das Ladecase? Meine Kopfhörer waren nicht leer, ich habe diese eine ganze Nacht (12 Std) im Ladecase gehabt, trotzdem war am Smartphone die Anzeige von 90 % Ladung? Das Ladecase ist voll geladen alle 3 Sympole haben Dauerlicht! Gibt es bei JBL ein App wo man die Funktion der Ladekapazität , des Ladevorgangs vom Case und den Kopfhörer sehen kann, wie bei Apple?
123Josef123 vor 2 Jahren
363
1
JBL Tune 225

Kann ich auch ohne Kabel laden?

Kann ich auch mit Induktion laden?
Anonym vor 2 Jahren
286
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.