JBL WAVE 100 Forum

Sie möchten sich über die WAVE 100 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JBL WAVE 100.

Letzten 12 Monate

JBL WAVE 100

Wie kann ich sie miteinander verbinden?

Bei mir gehen die JBL Wave 100TWS Kopfhörer immer nur einzeln. Was kann ich tun, dass sie beide zusammen funktionieren?
m_k vor 7 Monaten
44
1

Ältere Fragen

JBL WAVE 100

Wie funktioniert die Verbindung mit der App?

Die Kopfhörer koppeln mittels bluetooth mit iphone 13, werden aber in der jbl headphones app nicht gefunden, so dass diese nicht genutzt werden kann
wr2000 vor einem Jahr
123
1
JBL WAVE 100

Kopfhörer verbinden sich nur separat. Wer kann mir weiterhelfen?

Ursprünglich hatte ich das Problem, dass sich die Wireless In-Ear Kopfhörer nur mehr einzeln verbunden haben. Mir wurde 2-mal das gleiche Gerät (JBL Wave 100TWS) unter den Bluetooth-Geräten angezeigt - es befand sich jedoch kein zweites Gerät in der Nähe. Wenn ich mich mit dem ersten verband, war diesder linke Kopfhörer. Das zweite Gerät in den Bluetooth-Einstellungen war der rechte Kopfhörer. Nach einigen Tagen Suche im Internet fand ich den Tipp, die Kopfhörer auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gesagt, getan. Es werden mir immer noch 2 Geräte angezeigt (also 2-mal JBL Wave 100TWS), jedoch kann ich mein Handy nicht mal mehr mit diesen koppeln, da hier nach einem Pin gefragt wird. Ich habe sowohl 0000 als auch 1234 versucht, da dies in der offiziellen Anleitung steht, doch ohne Erfolg. Somit kann ich meine Kopfhörer nun nicht mehr koppeln und auch wenn ich sie koppeln könnte, würden sie sich nur einzeln verbinden, da sie als separate Gerte angezeigt weerden. Ich bin langsam in einer Sackgasse angelangt und muss nun um Hilfe bei diesem Problem bitten.
Motz vor einem Jahr
112
1
JBL WAVE 100

Wie können wir die Kopfhörer mit der JBL App verbinden?

Die Kopfhörer lassen sich nicht mit der App von JBL verbinden
Yvimini vor einem Jahr
178
1
JBL WAVE 100

Warum funktioniert telefonieren damit nicht?

Handy und Kopfhörer sind via Bluetooth verbunden. Musikwidergabe funktioniert super über die Kopfhörer. Nur Anrufe gehen nicht, hier geht es wieder direkt über das Telefon. Was muss ich tun, dass auch das Telefonieren über die Kopfhörer geht?
Paulinka vor 2 Jahren
219
1
JBL WAVE 100

Kann man sie wieder verbinden?

Ich hatte mein JBL Wave 100tws entkoppelt von meinem Handy. Nun wird mir der Name von den Kopfhörer nicht mehr angezeigt um es zu verbinden. (Bluetooth)
Denukka vor 2 Jahren
203
1
JBL WAVE 100

Wie regel ich die Lautstärke?

Wie regel ich die Lautstärke?
Milano1 vor 2 Jahren
1614
3
JBL WAVE 100

Wie regel ich die Lautstärke?

Möchte die Lautstärke verringern. Wie funktioniert das an den Kopfhörern?
HWF vor 2 Jahren
923
0
JBL WAVE 100

Sound Aussetzer - Woran kann es liegen?

Bei der Nutzung der JBL Wave 100 TWS (gestern bei Aldi Süd gekauft) habe ich immer wieder Aussetzer bei der Wiedegabe. Das Handy hatte ich in der Hosentasche (Seite vorne, Gesäßtasche, Knietasche). Die Ladebox war im Rucksack bzw. in der Hosentasche. Es machte keinen Unterschied, ob ich einen oder beide Ohrstöpsel genutzt habe. Auffällig ist, dass dieses Auffälligkeit nur gekommen ist, wenn ich draussen unterwegs bin. Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Hab die Kopplung im Handy gelöscht und neu gekoppelt. Bei'm Handy handelt es sich um ein Fairphone mit der aktuellen FW. Bei einem alten Huawei meiner Frau gibt es das gleiche Problem mit einem anderen Paar JBL's der gleichen Serie.
Ciddie vor 2 Jahren
4162
10
JBL WAVE 100

Warum lassen sie sich nicht verbinden?

Ich habe mir heute die Kopfhörer wave 100 TWS gekauft. Doch lassen sich diese nicht mit meinen Handy koppeln. Ich halte mich strickt an die Anleitung sie dabei ist und trotzdem werden diese nicht gefunden. Die Kopfhörer leuchten immer auf das sie connecten aber kurz vor Connect bricht alle ab und es heißt Kopfhörer lassen sich nicht Koppeln. Was soll ich jetzt nur tun?
Anonym vor 2 Jahren
507
1
JBL WAVE 100

Wo bekomme ich die Bedienungsanleitung auf deutsch?

Bin nicht so fit, um die englische Bedienungsanleitung richtig umzusetzen.
Akire1950 vor 2 Jahren
2604
3
JBL WAVE 100

Warum verbindet sich nur ein Kopfhörer?

Ich habe mir heute die tws100 geholt. Aber irgendwie verbindet sich immer nur ein Kopfhörer. Was mache ich falsch?
Mel1976 vor 2 Jahren
1764
4

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.