JLab Go Air Pop Forum

Sie möchten sich über die Go Air Pop austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur JLab Go Air Pop.

Letzten 6 Monate

JLab Go Air Pop

Warum funktionieren sie nur einzeln?

Ich benutze diese Kopfhörer schon seit 7 Monaten und konnte problemlos mit beiden gleichzeitig hören, aber jetzt werden meine Kopfhörer als zwei separate Bluetooth-Geräte angezeigt, und ich kann mich auch mit beiden gleichzeitig verbinden. Aber ich höre nur aus einem etwas. Und ich weiß nicht, wie man diese Kopfhörer überhaupt zurücksetzt, da sie ja keinen Knopf haben.
Leon2000 vor 2 Monaten
54
2

Letzten 12 Monate

JLab Go Air Pop

Wieso verbinden sich die Kopfhörer von alleine?

Hallo, meine JLab Go Air Pop verbinden sich seit einiger Zeit von selbst mit Bluetooth und das obwohl Sie in der geschlossenen Hülle sind und ich bereits mit meiner Box (JBL Clip 4) verbunden bin. Während ich über meine Box Musik höre verbinden sich die Kopfhörer automatisch mit Bluetooth und die Musik läuft ungefragt über die Kopfhörer weiter statt über meine Box und ich muss die Verbindung zu ihnen trennen und mich erneut mit meiner Box verbinden. Wieso passiert das und was kann ich tun um das zu verhindern? Ich habe meine JLab Go Air Pop seit letztem Herbst und ansonsten funktionieren sie einwandfrei. Könnte es sein, dass die Hülle kaputt ist und sich nicht mehr richtig schließt und das deshalb dauernd passiert? Dadurch dass sie sich dauernd von selbst verbinden geht der Akku auch sehr schnell leer, was zusätzlich ärgerlich ist. Ich bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus!
ChrissoHock vor 9 Monaten
56
1
JLab Go Air Pop

Nur ein Kopfhörer koppelt sich. Wer kann helfen?

Wenn ich die Kopfhörer aus dem Case nehme und versuche mit dem Handy zu koppeln, wie immer, geht immer nur der linke an. Der rechte koppelt sich nicht mehr. Im Case leuchtet der rechte schnell blau und der linke langsam blau. Das sieben mal tippen hat nichts gebracht. Ist jetzt auch schon länger so. Nur ganz selten koppelt sich der rechte auch mit.
vanwa vor 9 Monaten
134
2

Ältere Fragen

JLab Go Air Pop

Wie kann ich den Bass verstärken?

Der Sound ist klar, doch besteht nur aus Höhen. Klingt blechern und scheppernd…
Shellanella vor einem Jahr
67
1
JLab Go Air Pop

Kann man die Tastenbelegung umprogrammieren?

Wenn ich nur den linken Pod im Ohr habe, kann ich nicht auf Pause machen und kein Anruf annehmen.
Binemaja vor einem Jahr
168
2
JLab Go Air Pop

Warum ist keine Verbindung zum Laptop möglich?

Ich kann die Kopfhörer nicht auf meinem Laptop installieren unter Bluetooth, warum? Unter Bluetooth erhalte ich keine Auswahl, wo ich etwas anklicken könnte.
EmmaIda vor einem Jahr
236
4
JLab Go Air Pop

Warum funktioniert immer nur einer?

Die Kopfhörer meiner Tochter verbinden sich seit 2 Tagen nicht mehr zusammen mit dem Handy. Es funktioniert immer abwechselnd nur einer. Haben schon Bluetooth ausgeschaltet, aber auch das funktioniert nicht. Kopfhörer mit anderem Handy verbunden, selbes Problem es funktioniert wieder nur einer. Leuchten tun aber beide.
Antje7582 vor einem Jahr
326
3
JLab Go Air Pop

Wie kann ich die Kopfhörer gleichzeitig koppeln?

Meine JLab Go AirPop erscheinen zweimal im Bluetooth-Menü und ich muss sie einzeln koppeln. Somit ist es unmöglich beide gleichzeitig zu hören.
ROHDE_CRAFTER vor einem Jahr
372
2
JLab Go Air Pop

Wie kann man den Bass Boost einschalten?

Wie schalte ich den Bass Boost ein?
Herbertbruns vor einem Jahr
1661
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.