JSD 520 Bluetooth Autoradio Forum

Sie möchten sich über das 520 Bluetooth Autoradio austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum JSD 520 Bluetooth Autoradio.

Letzter Monat

JSD 520 Bluetooth Autoradio

Tuner hat schlechten Empfang. Woran kann es liegen?

Hallo, der Radiotuner empfängt sehr schlecht. Nicht mal NDR 2 wird empfangen. Ich habe schon mehrere Antennen eingeschraubt (Dachantenne). Kein Erfolg.
ehli1 vor einer Woche
23
1

Letzten 12 Monate

JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann ich die Sender einstellen?

Immer wenn ich die Sender einstelle, sind diese nach dem ausschalten wieder weg und ich muss die Sender wieder neu einstellen. Das Radio war schon im Auto verbaut, als ich es gekauft habe. Hat einer eine deutsche Anleitung?
Jojo23 vor 7 Monaten
32
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Warum zeigt das Display nichts an?

Mein Display zeigt nichts an bzw. leuchtet nicht. Alle anderen Knöpfe sind beleuchtet. Kann man etwas ändern an der Beleuchtung oder woran kann es liegen?
MBi vor 11 Monaten
127
1

Ältere Fragen

JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann ich die Sender speichern?

Möchte Sender speichern. Wie muss ich dazu vorgehen?
Ilona1111 vor einem Jahr
270
3
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann ich den Farbwechsel des Hintergrundes abstellen?

Der Hintergrund leuchtet abwechselnd in den verschiedensten Farben, kann jedoch nicht abgestellt werden.
jojo1957 vor einem Jahr
998
3
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann man die Uhranzeige abstellen?

Wie kann man die Uhr komplett ausschalten. Selbst wenn das Radio ausgeschaltet ist, ist die Uhranzeige an und zieht Batterie.
JasminAlice vor einem Jahr
308
2
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wo kann man die Helligkeit einstellen?

Wo kann man die Helligkeit einstellen? Das Display ist kaum lesbar.
sabrina241079 vor einem Jahr
529
2
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann man die Display Helligkeit einstellen?

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man die Helligkeit des Displays einstellen kann?
Manuel86 vor 2 Jahren
362
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Kann ich mit einem Adapter meine Lenkradknöpfe verbinden?

Kann ich das Radio mit meiner Lenkradfernbedienung verbinden, evtl. mit einem zusätzlichen Adapter?
Modirty vor 2 Jahren
346
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Warum wird die Musik nicht abgespielt?

Das Radio verbindet sich via BT und funktioniert auch bei Anrufen, aber die Musik spielt nur über die Lautsprecher des iPhones. Was kann man tun?
mariuskhl vor 3 Jahren
345
0
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Warum sind nach Stromausfall sind alle Einstellungen gelöscht?

Wenn ich die Spannung abschalte, ist die Senderprogrammierung weg, auch EQ EInstellungen und die Uhrzeit. Ist in dem Gerät denn kein Speicher dafür vorhanden oder muss ich irgend etwas dafür einstellen?
fietebum vor 3 Jahren
727
3
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich zu dem Autoradio jsd-520 eine Bedienungsanleitung in deutsch als pdf? Ooder kann mir einer eine deutsche Anleitungskopie zukommen lassen? mfg Harald
Truck vor 3 Jahren
1820
2
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Radio schaltet über zündung nicht komplett ab?

Das licht am radio geht nicht aus wenn der zündschlüssel gezogen wird
Rasant vor 4 Jahren
502
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

iPhone verbindet sich nicht mehr, was kann ich tun?

Seit kurzer Zeit koppelt sich mein IPhone nicht mehr mit dem Radio. Davor ging das problemlos. Das IPhone teilt nun immer mit, dass das Koppeln fehlgeschlagen ist.
Jorkisa vor 4 Jahren
576
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Hat das Radio eine RDS Funktion?

Hat das Radio eine RDS Funktion? Wie wird sie eingeschaltet?
Hans-Guenter vor 4 Jahren
359
0
JSD 520 Bluetooth Autoradio

wie kann ich einen Sender speichern?

wie kann ich einen Sender speichern
lahstedt vor 4 Jahren
474
0
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Einschaltlautstärke ändern?

Die Einschaltlautstärke steht nach dem Aus und wieder Einschalten grundsätzlich wieder auf 30. Das ist mir zu laut und steht nicht in der Anleitung.
LiebeBanane vor 4 Jahren
376
0
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie wird das Radio angeschlossen?

Wie muss ich das Radio anschließen? Gibt es einen Anschlussplan in deutsch?
NorbertMaerz vor 4 Jahren
2058
5
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Kann man auch digital DAB empfangen?

Kann man auch digitales DAB Radio empfangen?
Anonym vor 5 Jahren
539
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Kann man ein externes Micro anschließen?

Kann man ein externes Micro anschließen - wenn ja: wie?
huebi288 vor 5 Jahren
742
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wieso kann ich mein Smartphone nicht per USB verbinden?

Ich habe ein Samsung Galaxy J3 2016 & kann dieses nicht mit dem Radio per USB verbinden.
AimeeNjeri vor 5 Jahren
638
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie kann ich über AUX die Lautstärke erhöhen?

Wenn ich mein Handy über AUX anschließe ist es total leise. Wie kann ich über AUX die Lautstärke erhöhen?
Anonym vor 5 Jahren
962
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Warum spielt das Radio nicht die Musik vom Handy ab?

Hallo, ich kann mit meinem Radio keine Musik via Bluetooth abspielen. Einzige was geht ist die Anruffunktion. Hatte jmd das selbe Problem und kann mir helfen das wieder hinzukriegen?
Anonym vor 6 Jahren
935
1
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Wie wird die Uhr gestellt?

Hallo! Kann mir jemand kurz erklären, wie man die Uhrzeit einstellt? Ich komm da irgendwie nicht weiter. Danke schon mal.
Anonym vor 6 Jahren
1752
2
JSD 520 Bluetooth Autoradio

Gibt es eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Gibt es für das Radio eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Habe nur eine englische erhalten.
Anonym vor 6 Jahren
5123
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.