Jumper M10S Forum

Sie möchten sich über das Jumper M10S austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Jumper M10S.

Letzten 6 Monate

Jumper M10S

Passwort vergessen, was ist zu tun?

Ich habe mein Passwort vergessen, Was muss ich tun? Ich habe mein Tablett längere Zeit nicht benutzt. Da ich mein Passwort vergessen habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Wie kann ich das Passwort zurücksetzten und ein neues eingeben?
Martinchen vor 5 Monaten
18
1

Letzten 12 Monate

Jumper M10S

Wie lautet der Code für die Erstinbetriebnahme?

Hallo, brauche für das Neugerät den Anfangscode (Zahl) für die Erstinbetriebnahme. Wer kann helfen?
HerbertMauss vor 7 Monaten
21
1
Jumper M10S

Fehler beim Start. Woran kann es liegen?

Das Tablet ging aus, denke mal wegen leeren Akku. Nächsten Morgen habe ich es angeschlossen seid dem blinkt das Start Logo auf und es vibriert, und das wiederholt sich immer wieder. Kein Start möglich, kein ausschalten möglich.
Sven1481 vor 10 Monaten
111
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.