K&F Concept DQ201 Forum

Sie möchten sich über die DQ201 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur K&F Concept DQ201.

Letzten 12 Monate

K&F Concept DQ201

Wie kann ich die Aufnahmen auf dem PC sehen?

Wie kann ich diese Kamera mit einem PC verbinden, um die Aufnahmen darauf zu sehen? Finde keine Hinweise.
wolfgangWolters vor 8 Monaten
91
1

Letzten 6 Monate

K&F Concept DQ201

Warum zeichnet meine Kamera keine Bewegung auf?

Ich habe meine Kamera ordnungsgemäß montiert, mit dem WLAN-Router verbunden und habe den Cloud-Speicher abonniert. Ich sehe ein Live-Bild und kann auch manuell eine Aufnahme starten. Leider reagiert die Kamera auf keine Bewegung, zeichnet nichts auf und ich erhalte auch keine Alarmmeldung. Die Bewegungsempfindlichkeit habe ich bereits auf zehn gestellt. Was könnte die Ursache sein?
RobbyG vor 2 Monaten
8
1