Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät Forum

Sie möchten sich über das Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät.

Ältere Fragen

Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Hallo, hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung für den Dörrautomat?
Anonym vor 7 Jahren
814
2
Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät

Kann man die Tonfolge ausschalten?

Hallo zusammen, ich möchte u.a. auch Joghurt im Dörrgerät zubereiten und zwar über Nacht. Gibt es eine Möglichkeit, die Tonfolge zur Beendigung des Zeitablaufs abzustellen? Stellt sich dann das Gerät im manuellen Modus automatisch ab oder nur im Automatikprogramm und kann man auch im Automatikprogramm die Tonbenachrichtigung abstellen? Vielen Dank Angelika
kuchenmusik vor 5 Jahren
493
2
Keimling C.I . Infrarot-Dörrgerät

Benötigt man eine Folie für das Gitter?

Die Kiwi Scheiben welche ich im Automatik Programm getrocknet habe,waren im Gitter fest angetrocknet, so dass ich das ganze Gitter ins Wasser legen musste um die Kiwi Scheiben abzukriegen. Was habe ich falsch gemacht?
Arielle vor 3 Jahren
341
1