Klarstein Amazonia 45 Forum

Sie möchten sich über den Amazonia 45 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein Amazonia 45.

Ältere Fragen

Klarstein Amazonia 45

Wie kann ich die Spülmaschine redeten??

Es zeigt die Fehlermeldung E2. Wasser wird rein gepumpt und abgesaugt, aber er schaltet nach kurzer Zeit wieder ab. Ich müsste die Fehlermeldung löschen. Wie kann man die Maschine reseten? Vielen Dank
Prasse vor 3 Jahren
320
0
Klarstein Amazonia 45

Wasser kommt in den Sprüharmen nicht an. Diese sind nicht verstopft, was kann ich tun?

Die Pumpe funktioniert, der Wasserzulauf ebenfalls, die Arme sind sauber und beweglich, aber sie bekommen kein Wasser. Keine Fehlermeldung.
Anonym vor 4 Jahren
478
1
Klarstein Amazonia 45

Was bedeutet der Fehler E2?

Hallo, die Maschine läuft nicht und im Display erscheint die Meldung E2. Wie kann ich das Problem beheben?
Anonym vor 4 Jahren
647
1
Klarstein Amazonia 45

Was bedeutet der Fehler E5?

Meine Klarstein Spülmaschine zeigt den Fehler E5 an. Was bedeutet der Fehler und was ist zu tun?
susi-sick vor 6 Jahren
683
2

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.