Klarstein Brotilde Family Forum

Sie möchten sich über den Brotilde Family austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein Brotilde Family.

Ältere Fragen

Klarstein Brotilde Family

Warum ist das Brot oben immer zu hell?

Egal in welchem Programm, das Brot ist oben immer zu hell, fast schon weiß, obwohl ich es auf ganz dunkel einstelle. Unten stimmt die Farbe. Ich habe dafür keine Erklärung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
elfenkoenigin vor 3 Jahren
252
0
Klarstein Brotilde Family

Warum gelingt das Brot nicht?

Habe 500g Fertigmischung Landbrot genommen, dosiert wie auf Mehlmischung angegeben, komisch „rundes“ Brot als Ergebnis, Knethaken war recht fest im Brot, ließ sich nicht leicht entfernen, Loch im Brot
BKR vor 3 Jahren
290
0

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.