Klarstein DryFy Connect 30 Forum

Sie möchten sich über den DryFy Connect 30 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein DryFy Connect 30.

Letzten 6 Monate

Klarstein DryFy Connect 30

Wie kann ich es mit dem WLan verbinden?

Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
Osram vor 4 Monaten
484
2

Ältere Fragen

Klarstein DryFy Connect 30

Meldung: Alarm Hohe Temperatur HI. Was kann ich tun?

Der Ventilator beim Gerät läuft. Obwohl hohe Luftfeuchtigkeit im Raum ist ca 80 % findet keine Trocknung statt / es sammelt kein Wasser im Behälter. Beim Gerät erscheint keine Fehlermeldung. Fehlermeldung in der Klarstein App „Alarm Hohe Temperatur HI“. Diese Meldung ist in keiner Beschreibung ersichtlich, weiter sind einige Funktionen in der App inaktiv. Danke für Hilfe
Wolfgang1981 vor einem Jahr
84
1
Klarstein DryFy Connect 30

Feuchtigkeitsanzeige falsch. Woran kann es liegen?

Obwohl die Raumfeuchtigkeit bei 74% liegt (Bosch Twinguard Messung) trocknet der dryfy nicht. Er zeigt die Farbe blau d.h. er geht davon aus, dass die Raumfeuchtigkeit unter 40% liegt und somit es nichts zum Entfeuchten gibt. Ist der Feuchtesensor defekt?
CarlosMenchaka vor 2 Jahren
252
1