Klarstein Maxfresh Ventilator Forum

Sie möchten sich über den Maxfresh Ventilator austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein Maxfresh Ventilator.

Letzten 12 Monate

Klarstein Maxfresh Ventilator

Warum blinkt das Cooling Symbol?

Hallo! Bei meinem Klarstein Maxfresh blinkt das Cooling Symbol, wenn ich die Funktion einschalte. Des weiteren kommen kurz danach 3 laute Beep Töne. Leider hab ich dazu nichts gefunden, weshalb das passiert.
Floki2k1 vor 9 Monaten
99
1
Klarstein Maxfresh Ventilator

Kühlung funktioniert nicht. Woran liegt das?

Der Motor für die Kühlung springt kurz an, dann kommen 3 Töne und im Display blinkt das Symbol. Kühlung funktioniert nicht. Woran liegt das?
Pit1 vor 10 Monaten
114
1

Ältere Fragen

Klarstein Maxfresh Ventilator

Kann ich auch die Luft kühlen, ohne zu befeuchten?

Kann ich die Luft kühlen, ohne zu befeuchten? Falls ja, wie muss ich das einstellen?
Liss vor einem Jahr
262
2
Klarstein Maxfresh Ventilator

Wie werden die Kühlakkus eingelegt?

Laut Abbildung in der Bedienungsanleitung liegen die Kühlakkus waggerecht übereinander, sie lassen sich so aber nicht platzieren, sondern nur hochkant nebeneinander. Wäre das korrekt?
afc vor einem Jahr
986
1
Klarstein Maxfresh Ventilator

Kommt die Styroporeinlage im Wassertank raus?

Kommt die Styroporeinlage im Wassertank raus?
karlik vor 2 Jahren
380
1
Klarstein Maxfresh Ventilator

Filtertausch ?

Wann muß der Filter gewechselt werden ?? Wie wird er gereinigt ??
HBE987 vor 3 Jahren
523
0