Klarstein Studio 5 Forum

Sie möchten sich über den Studio 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Klarstein Studio 5.

Ältere Fragen

Klarstein Studio 5

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich brauche eine Bedienungsanleitung für den Elektrokamin Studio 5.
HolgerMeyer vor 2 Jahren
245
1
Klarstein Studio 5

Kann man die Frontscheibe zum Reinigen öffnen?

Bei dem Verpacken ist Styropor hinter die Glasscheibe geraten. Wie kann man diese reinigen? Ich habe heute den Klarstein Studio 5 bekommen MfG Stefan
eierlikoer vor 2 Jahren
268
1
Klarstein Studio 5

Bekommt kein Strom mehr. Woran kann es liegen?

Der Elektrokamin Klarstein / Studio 5 hat kein Strom mehr, weder Feueroptik noch Lüfter funktioniert, obwohl er seit 2018 höchstens 30 mal benutzt wurde, weil er in einem unserer Gästezimmer steht. Was tun, woran kann das liegen? Der Schalter ggf. defekt? Gibt es im Gerät eine Sicherung? VG G. Reiff
GR61 vor 2 Jahren
218
1
Klarstein Studio 5

Wie kann ich die Heizung ausschalten?

Wie kann ich dauerhaft die Heizung ausschalten?
grikai vor 2 Jahren
251
1
Klarstein Studio 5

Wie kann ich die Zeitschaltuhr ausschalten?

Guten Tag wenn ich nur die Flammen (Feuer) anschauen möchte, höre ich im da beim Kamin so etwas wie eine Uhr laufen. Kann ich diese abstellen; das Geräusch nervt mit der Zeit. Danke Freundliche Grüsse Kurt
Atlan vor einem Jahr
231
6