KONNWEI KW850 Forum

Sie möchten sich über das KW850 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum KONNWEI KW850.

Ältere Fragen

KONNWEI KW850

Kann man die Firmware zurücksetzen?

Nach dem Firmware Update auf Version 2.1 kann man den Bildschirm während einer Diagnose nicht mehr ablesen. In dem Update Modus allerdings schon.
papasde vor 2 Jahren
673
3
KONNWEI KW850

Wie kann ich Updates bekommen?

Über das Update-Tool Uplink erhalte ich immer: server antwortet nicht-versuche es später nocheinmal ! Gibt es eine andere Möglichkeit zum Update?
reuse81 vor 3 Jahren
565
1
KONNWEI KW850

Kann ich das Auto Starten .....?

Hallo …. habe ich das Richtig Verstanden , in der Bedienungsanleitung , man kann das Auto starten , wenn das OBD (Konnwei KW 850) Angeschlossen ist , bei meinem jetzigen Batavia Headline 5200 , wird gerade davor Gewarnt ………. muss ich irgend etwas Beachten ??
Schwater01 vor 3 Jahren
338
0
KONNWEI KW850

Betriebsanleitung?

Hi, ich suche für das Konnwei 818 Gerät eine deutsche Betriebsanleitung. VG?
Lene vor 3 Jahren
365
1
KONNWEI KW850

Kann man den Serviceintervall zurücksetzen?

Ist es möglich den Serviceintervall zurückzusetzen?
hsl51 vor 3 Jahren
1620
1
KONNWEI KW850

Wie kann man den Service zurücksetzen?

Bei meinem Audi TT leuchtet die Serviceintervallanzeige. Wie kann ich sie mittels Konnwei Diagnosegerät löschen?
PaulPanther vor 4 Jahren
496
1
KONNWEI KW850

Wie kann ich den Service zurücksetzen?

Wie kann ich mit dem Konnwei kw 850 den Service zurücksetzen?
riedle50 vor 4 Jahren
463
2
KONNWEI KW850

Betriebsanleitung in Deutsch für Konnwei KW 850?

Habe nur Betriebsanleitung in Englisch
Kunst vor 4 Jahren
441
1
KONNWEI KW850

Mit welchen Fahrzeugen ist das Gerät kompatibel?

Hallo, bei welchen Fahrzeugen ist das Konnwei kw850 einsetzbar. Gibt es eine Kompatibilitätsliste?
Anonym vor 4 Jahren
1651
2
KONNWEI KW850

Ist das Gerät für einen VW Passat 3BG Bj 2004 geeignet?

Ist das Gerät für einen VW Passat 3BG Bj 2004 geeignet? Mfg verbaut ist der 2.0l Motor mit 130 PS
Ghostfox vor 4 Jahren
417
1
KONNWEI KW850

Wie kann ich die Druckdaten auf den PC übertragen?

Hallo, wie kann ich die Druckdaten auf den PC übertragen?
Anonym vor 4 Jahren
5394
1
KONNWEI KW850

Funktioniert das Gerät für A4 bj 11.97?

Hallo und guten Tag Ich möchte gerne das Gerät KONNWEI OBD2 Diagnosegerät, KW850 kaufen würde aber gerne vorher noch wissen ob es für mein Fahrzeug Funktioniert. Es ist ein A4 bj 11.97 B5 Automatik. Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Thomas Koch ---*[E-Mail Adresse vom Admin entfernt]*--- *Bitte die [Community Richtlinien](https://www.bedienungsanleitung24.de/richtlinien) beachten.*
Tom67 vor 4 Jahren
445
2
KONNWEI KW850

Ist das Gerät mit Skoda und Mercedes kompatibel?

Funktioniert das Gerät bei einem Skoda Fabia 6y Baujahr 13.12.2000 1,4 Benziner. Und bei Mercedes E Klasse Baujahr 16.12.2008 2,8 Benziner
pedde vor 5 Jahren
627
1
KONNWEI KW850

Kann man Partikelfilterregeneration aktivieren und eintragen?

Kann man zB bei einem BMW eine Partikelfilterregeneration aktivieren und im sg hinterlegen?
atz vor 5 Jahren
866
1
KONNWEI KW850

Kann man auch Inspektion und Ölwechsel zurücksetzen?

Kann ich auch Ölwechsel und Inspektion zurücksetzen ?
Anonym vor 5 Jahren
1154
1
KONNWEI KW850

Warum schaltet sich das Gerät nicht ein?

Habe ein neues kw850 erhalten und wollte es bei meinen A4 2007 anschließen, kann es aber nicht in Betrieb nehmen, da kein Bild kommt (Zündung eingeschaltet). Lg Manfred Krenn
h446kren vor 5 Jahren
932
1
KONNWEI KW850

Wo finde ich eine Deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine Deutsche Bedienungsanleitung? MfG
holsteiner vor 5 Jahren
2222
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.