Krups Nespresso Vertuo Plus Forum

Sie möchten sich über die Nespresso Vertuo Plus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Krups Nespresso Vertuo Plus.

Ältere Fragen

Krups Nespresso Vertuo Plus

Was bedeutet es, wenn der Einschaltring rot und grün leuchtet?

Der Einschaltring leuchtet halb rot und halb grün.
BerndGuenter vor 2 Jahren
290
2
Krups Nespresso Vertuo Plus

Warum leuchtet der Ring in rot und gelb?

Hallo der Startknopf leuchtet 2 farbig,rot und gelb. Leider ist weder in der Bedienungsanleitung noch im Netz zu finden was diese Farben bedeuten. Was kann ich tun
Ratzki vor 3 Jahren
1508
2
Krups Nespresso Vertuo Plus

Kaffee läuft seitlich aus. Was kann ich tun?

Bei meiner Kaffeemaschine läuft der Kaffee auch seitlich aus. Ich habe entkalkt, doch Wasser kam nicht heraus. Somit vermute ich, dass dies eventuell an der Zentrifuge liegen kann. Wir haben die Maschine in Deutschland gekauft und bekommen da leider keine Hilfe in Österreich, was das Ganze nicht leichter macht. Liebe Grüße Kathrin
Kathrin-09 vor 3 Jahren
264
3
Krups Nespresso Vertuo Plus

Warum leuchtet sie nach Entkalkung immer noch gelb-rot?

Nespresso vertuo leuchtet nach Entkalkung immer noch gelb-rot .
Ursa vor 3 Jahren
1634
1
Krups Nespresso Vertuo Plus

Die Maschine leuchtet halb rot halb orange?

Nach dem Starten blinkt die Maschine zunächst grün, dann aber leuchtet der Kranz oben durchgängig halb rot halb orange, Was bedeutet das?
Sabrina7886 vor 3 Jahren
402
1
Krups Nespresso Vertuo Plus

Entkalkungsvorgang startet nicht - wie aktiviere ich die Funktion?

Wenn ich beim Entkalkungsvorgang an dem Punkt bin wo ich den oberen kleinen Knopf drücken muss leuchtet der ring kurz auf und die Maschine macht gar nix
Weismehl vor 4 Jahren
16240
6
Krups Nespresso Vertuo Plus

Muss der Deckel bei Nichtgebrauch offen oder geschlossen sein?

Ich finde keine Beschreibung, ob der Deckel bei Nichtgebrauch offen oder geschlossen sein soll.
Meg vor 4 Jahren
383
4
Krups Nespresso Vertuo Plus

Was bedeutet es, wenn die Maschine rot /gelb blinkt?

Starte die Maschine blinkt grün. Dann leutet es rot/gelb, was bedeutet das?
Anonym vor 4 Jahren
3208
2
Krups Nespresso Vertuo Plus

Nach dreimal entkalken, leuchtet es noch immer grün/rot?

Ich habe meine Maschine nun dreimal nacheinander entkalkt, sogar den Entkalket einwirken lassen. Leider leuchtet der Knopf noch immer grün/rot. Die Maschine ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Haben Sie noch einen Tipp?
Quassie vor 4 Jahren
1037
4
Krups Nespresso Vertuo Plus

Wie spüle ich die Vertugo plus vor und nach Gebrauch?

Ich habe diese geschenkt bekommen und bin gewohnt, meine Maschine vor und nach Gebrauch zu spülen. Ich könnte allerdings nur ein 5 Minuten Reinigungsvorgang entdecken. Gibt es keine Kurzspülung? Lieben Dank Iris
Iris-frau vor 5 Jahren
19201
11

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.