Launch CReader CRP129 Forum

Sie möchten sich über den CReader CRP129 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Launch CReader CRP129.

Ältere Fragen

Launch CReader CRP129

Wo gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?
Anonym vor 2 Jahren
2158
1
Launch CReader CRP129

Wie kann ich auf deutsch umstellen?

Ich möchte das Geraet auf deutsch umstellen, was muss ich machen?
peterguelzow vor 5 Jahren
1138
2
Launch CReader CRP129

Ist der Volvo xc40 Bj 2018 enthalten?

Ist das deutsche Update drauf?
Anonym vor 5 Jahren
520
1
Launch CReader CRP129

Wie kann ich ein fehlendes Modell ( Nissan Note 2006 ) ergänzen?

Das Diagnosegerät funktioniert soweit bisher einwandfrei. In der Auflistung der Fahrzeugmodelle fehlt bei Nissan Europe der Note. Das Modell Nissan Note ist erst gar nicht aufgelistet. Egal welche Motorisierung und Baujahr. Wir fahren 2 Fahrzeuge in der Familie, dazu gehört der Nissan Note. Ausgerechnet der ist gar nicht aufgelistet. Wie kann man das ergänzen?
Roger0366 vor 3 Jahren
378
0
Launch CReader CRP129

Software update für Launch CPR 129?

Finde kein Software update CPR
Leidi vor 3 Jahren
241
0
Launch CReader CRP129

Wie kann ich meinen CRP129 updaten?

Wie kann ich das Gerät auf den neuesten Stand bringen? Gibt es ein Update hierfür?
Norbert-Groll vor 3 Jahren
1237
1
Launch CReader CRP129

Fehler ausgelesen. Wie kann ich ihn löschen?

Haben bei C4 Picasso BJ 2012 hintere Bremsen gewechselt. Mit CRP129 FSB zurückgefahren, gewechselt, montiert und jetzt kommt Fehler U1219, C155A und U1108. ESP und ABS leuchtet, Feststellbremse defekt. Fehler wurden ausgelesen, Feststellbremse kalibriert, jedoch kann ich die Fehler nicht löschen. Kann mir jemand weiterhelfen?
schussbild vor 2 Jahren
282
2
Launch CReader CRP129

Gerät hängt im Fastboot Modus fest. Was kann ich tun?

Mein Gerät hängt im Fastboot Modus fest und lässt sich weder ausschalten noch weiterschalten. Was kann ich tun?
Stefan_80 vor einem Jahr
270
3
Launch CReader CRP129

Wie kann ich das Datum und die Uhrzeit einstellen?

Die Einstellung Datum/Uhrzeit ist nicht auf der Liste
manfred-47 vor einem Jahr
73
1

Letzten 6 Monate

Launch CReader CRP129

Wo erhält man das Benutzerpasswort?

Hallo, wollte ein Upgrate von meinen CRP 129 machen. Nach Gerätenummer, die ich eingegeben habe, wird nach Registrierungscode bzw. Benutzerpasswort gefragt. Wo erhält man sowas? Keine Sim-Karte mehr lesbar im Gerät.
Ulisbike vor 4 Monaten
9
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.