Leap Frog 45140002 - Professor Globus Forum

Sie möchten sich über den Leap Frog 45140002 - Professor Globus austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Leap Frog 45140002 - Professor Globus.

Letzten 6 Monate

Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Kann man Professor Globus mit NiMH-Akkus mit etwa 5 V betreiben?

Mein Globus startet nicht. Die C-Zellen-Akkus liefern etwa 5,6 V. Reicht das, oder muss man zwingend Alkaline Batterien verwenden?
BernhardLeopold vor 3 Monaten
4
1

Ältere Fragen

Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Kann man den Stift ersetzen/reparieren?

Guten Tag ich besitze einen sprechenden Globus von Leapfrog. Leider ist die Spitze des Stiftes durch starke Abnutzung kaputt gegangen, weshalb der Stift nun keine Reaktion mehr beim Globus auslöst. Ist es möglich, den Stift zu reparieren oder zu ersetzen? Freundliche Grüße, Jasmine Kaul
JasmineK vor einem Jahr
122
2
Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Wo bekomme ich eine Anleitung?

Ich bräuchte eine Spielanleitung in Deutsch. Wer kann weiterhelfen?
SchraderAEHL vor einem Jahr
135
2
Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Wie bekomme ich den Stift in Gebrauch?

Globus spricht, ist ok. Aber der Stift funktioniert nicht. Woran liegt das?
Tinny vor 3 Jahren
333
2
Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Ich habe den Globus Professor Globus gekauft. Die neuen Batterien sind drin. Aber der Globus geht nicht an.
Lavinia vor 3 Jahren
273
1
Leap Frog 45140002 - Professor Globus

Wie stelle ich die Uhrzeit ein?

Wie stelle ich die Uhrzeit bei dem Globus ein?
Chillkroete2020 vor 4 Jahren
321
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.