Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät Forum

Sie möchten sich über das Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät.

Ältere Fragen

Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät

Empfangsqualität Relais?

hallo, ich habe beim empfang unseres ov relais relativ schlechte nf qualität. leichte verzerrungen bzw undeutlicher empfang.ich habe sehr gute feldstärken,daran liegt es nicht. mein ic 706 mk2 empfängt an der selben antenne einwandfrei. nun habe ich unter menü punkt 2 den comp ausgeschaltet,der war eingeschaltet.habe auf einer seite im net gelesen das diese funktion den empfang wohl beeinträchtigt.hat jemand ähnliches beobachtet? grüße
Alois2018 vor 4 Jahren
250
0
Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät

Mit welcher Taste kann ich Einstellungen bestätigen?

Nachdem ich im Menü bin muss welche Taste gedrückt werden um die nächste Einstellung eingeben zu können? Bsp.: Eingabe des Ruftons 1750 KHz für Relaisauftastung
dl9fbp vor 4 Jahren
358
0
Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät

Mikrofonbelegung?

Hallo liebe Leute, ich suche nach der Mikrofonbelegung des genannten Gerätes, weil ich ein Kabel von einem Interface zum Gerät anschließen muß, was den Sender in Funktion bringt. Es soll ein Relais aufgebaut werden mit einer Software auf dem Rechner, wobei zwei Geräte ins Spiel kommen, das Audiosignal Eingang vom einen Gerät, und das Andere zum Sender, der dann wie beim Relais üblich auf Sendung geht. Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Gruß von Tom
opilein119 vor 5 Jahren
297
0
Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung für dieses Funkgerät?

Ich suche eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache für das Funkgerät Leixen VV-898. Gibt es die?
dondal vor 6 Jahren
619
1
964
1
Leixen VV-898 Fahrzeugfunkgerät

VV 898 Programmierung. Habe es aus versehen gelöscht?

Ich habe seit gestern das VV898 25 Watt. Habe die Programmierung aus versehen gelöscht. Hat jemand eine Programmierung die er mir schicken kann. Die Datei nennt sich (.lx19). Werde es dann abändern. Komme so nicht klar, da das Englisch bei mir miserabel ist. Will einen Scan 2m und 70 cm. Die beiden Mic-Tasten für Freq. au und ab. Nicht Lautstärke. Und weiß jemand, wie man was in 87-109 MHz einstellt? Ich würde mich freuen Hilfe zu bekommen. Danke.
Anonym vor 7 Jahren
2392
1