Lenovo IdeaPad 330 Laptop Forum

Sie möchten sich über das IdeaPad 330 Laptop austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo IdeaPad 330 Laptop.

Letzten 12 Monate

Lenovo IdeaPad 330 Laptop

Wie gelingt ein sicheres Einrichten trotz Netzwerk Angriff?

Vor längerer Zeit,hätte ich mir fast einen Virus heruntergeladen,wenn nicht mein Virenschutz geblockt hätte. Seit dem greift jemand meinen Computer an. Mein Virusprogramm meldet und blockiert verdächtige eingehende Netzwerkverbindugen im Sekundentakt. Mit immer wechselden IP-Adressen. Manchmal erscheint auch im Sicherheitsverlauf, Device Assosiation Framework Programm. Wie werde ich diesen Angreifer wieder los? Auf was muss ich achten, wenn ich einen Laptop,welcher zuerst noch keinen Virenschutz hat, mit meinem Router verbinde? Ich danke allen die weiterhelfen.
FLAMME vor 9 Monaten
118
1
Lenovo IdeaPad 330 Laptop

Wie öffne ich das CD-Rom Laufwerk?

Wie öffne ich das CD-Rom Laufwerk?
Bernd1955 vor 10 Monaten
66
1

Ältere Fragen

Lenovo IdeaPad 330 Laptop

Zeigt seit 2 Stunden Neustart an. Was kann ich tun?

Zeigt: Wird neu gestartet An, aber seit 2 Stunden passiert nichts. Kein Abschluss des Startvorgangs und ich kann ihn auch nicht ausschalten.
Meinlaptop1 vor 2 Jahren
248
1
Lenovo IdeaPad 330 Laptop

Warum kann ich keine Dokumente mehr öffnen?

Wann immer ich ein Dokument öffnen will, ob ein neues oder ein gespeichertes, erscheint das Dialogfeld "Libreoffice Dokumentwiederherstellung", und ich werde aufgefordert, auf "Wiederherstellen starten " zu drücken. Anschließend wird die Wiederherstellung des Dokuments bestätigt und nachdem ich auf "fertig" gedrückt habe, öffnet sich das Dokument.
Lenika vor 3 Jahren
307
0
Lenovo IdeaPad 330 Laptop

Wie schaltet man das Touchpad ab?

Wenn ich beim Schreiben mit dem Handballen auf das Curserfeld komme, verrutscht mir es die Zeilen. Da ich eine Funkmaus habe, brauche ich das Curserfeld nicht. Wie kann ich es abschalten?
hiloti01 vor 4 Jahren
379
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.