Lenovo IdeaPad Flex 5 Forum

Sie möchten sich über das IdeaPad Flex 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo IdeaPad Flex 5.

Ältere Fragen

Lenovo IdeaPad Flex 5

Wie aktiviere ich den Touchscreen?

Beim Umdrehen des Bildschirmes müsste sich der Touchscreen automatisch aktivieren. Tut er aber nicht.
Littlecat vor 2 Jahren
539
1
Lenovo IdeaPad Flex 5

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Hallo, leider finde ich keine Information, wie ich ein Screenshot auf diesem Gerät machen kann? Welche Tasten muss man drücken? Vielen Dank im Voraus!
Annn vor 2 Jahren
326
1
Lenovo IdeaPad Flex 5

Wie aktiviere ich den Bildschirm nach Ruhemodus?

Wenn das Gerät längere Zeit im Ruhezustand ist: Wie schalte ich den Bildschirm dann wieder ein?
nie vor 2 Jahren
548
3
Lenovo IdeaPad Flex 5

Wie kann ich die Tastaturbeleuchtung aktivieren?

Ich würde gerne die Hintergrundbeleuchtung meiner Tastatur aktivieren, weiß aber nicht, wie das funktioniert.
Violetta vor einem Jahr
3572
3
Lenovo IdeaPad Flex 5

Wie schalte ich die Tastaturbeleuchtung aus?

Finde weder in der Anleitung, Homepage oder sonst im Netz eine Antwort. Wie schalte ich die Tastaturbeleuchtung **aus**?
Gatopeluche vor einem Jahr
157
7

Letzten 12 Monate

Lenovo IdeaPad Flex 5

Welchen Pen kann ich verwenden?

Der Lenovo digital Pen 2 lässt sich nicht koppeln. Welchen kann man verwenden?
tessi1410 vor 10 Monaten
132
2
Lenovo IdeaPad Flex 5

Warum startet mein Gerät nicht?

Bei der Erst-Inbetriebnahme bleibt der Bildschirm schwarz. Der Powerbutton hat eine Weile geblinkt und leuchtet nun konstant. Habe den Laptop gebraucht gekauft.
Medi20 vor 9 Monaten
46
1