Lenovo Tab M10 Forum

Sie möchten sich über das Tab M10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo Tab M10.

Ältere Fragen

Lenovo Tab M10

Wie kann ich das Tablet mit Any Cast verbinden?

Bei meinem Samsung Tablet kann ich den Bildschirm spiegeln, bei dem Lenovo findet er das Gerät nicht! Wie bekomme ich eine Verbindung?
Volkimolki vor 3 Jahren
244
0
Lenovo Tab M10

Wie kann man die Displayanzeigen abstellen?

Während des laufenden Films blendet sich automatisch ca alle 15 Sekunden ein Menü mit Lautstärkeregler und Anzeige des Filmverlaufs ein. Das nervt soooo sehr. Wie kann ich diese Anzeige abstellen?
Edni vor 3 Jahren
328
1
Lenovo Tab M10

Warum wird die SD-Karte nicht als Speicher verwendet?

SD- Karte wird vom Tablet anerkannt. Ich kann aber nicht zwischen internem Speicher und Speicherkarte auswählen
MG1980 vor 3 Jahren
398
0
Lenovo Tab M10

Mir ist mein SIM-Karten Fach abhanden gekommen. Kann man soetwas nachkaufen?

Mir ist mein SIM-Karten Fach abhanden gekommen. Kann man so etwas bestellen?
Anonym vor 2 Jahren
235
1
Lenovo Tab M10

Warum bekomme ich keine Verbindung zum Netzwerk?

Ich habe mit dem o.g. Tablet (Neukauf) keinen Internetzugang, weil ich keine Verbindung zu meiner Fritz!Box bekomme. Die auf dem Tablet aufgelisteten Netzwerke werden nicht vollständig angezeigt. Das konnte ich vergleichen mit dem Handy. Ich habe zwei Netzwerkadressen. Die Erste wird nicht angezeigt. Bei der Zweiten konnte ich anmelden. Allerdings ist sie nicht nutzbar, denn es erscheint die Mitteilung: **Eingeschränkte Verbindung** Ich habe versucht das o. g. Tablet als Gerät beim Router anzumelden. Vermutlich geht das nur über den Scann. Leider habe ich es nicht hinbekommen. Wenn eine Anmeldung des Tabletts erforderlich sein sollte, ist es dann möglich es noch anders anzumelden? Was muß ich tun, damit ich eine Internetverbindung aufbauen kann? Bitte um Ihre Hilfe, da ich schon alt bin (77 jahre) und der Umgang mit Computern schon ziemlich schwierig ist. Vielen Dank im voraus
Vargas vor 2 Jahren
245
3
Lenovo Tab M10

Gibt es einen "Sicheren Ordner"?

Gibt es einen "Sicheren Ordner"? Oder einen Speicherplatz auf dem Tab zum Verschlüsseln von Dateien?
kapruner vor 2 Jahren
302
1
Lenovo Tab M10

Wie kann ich das System auf deutsch hochfahren?

Mein neues Tablet M10 ist neu.Beim ersten einschalten fährt das System gleich in englisch hoch.Ich bin aber des englischen nicht mächtig.Was kann ich tun.
Vatz vor 2 Jahren
271
1
Lenovo Tab M10

Wieso erkennt es meine WLAN-Verbindung nicht?

Ich habe das Gerät neu gekauft, möchte es jetzt starten. Meine WLAN-Verbindung wird nicht erkannt bzw. nur eingschränkt. In der Ansicht des Desktops ist Flugmodus? Woran liegt das?
sybsy vor 2 Jahren
272
1
Lenovo Tab M10

Wie kann ich die Sprache umstellen?

Hallo, beim ersten Hochfahren des neuen Gerätes habe ich übersehen, dass ich hier die Sprache hätte wählen können. Jetzt hänge ich mit Englisch fest und kann die Spracheinstellung nicht ändern. Wer kann das?
KjellO vor 2 Jahren
2735
2
Lenovo Tab M10

Warum funktioniert die Bluetooth Verbindung nicht?

Verbindung mit anderen Geräten geht nicht . Tab sollte sich eigentlich mit den Bluetooth Lautsprecher verbinden bin auf Gerätekoppeln und suchen gegangen Lautsprecher werden auch angezeigt gehe dann auf die Lautsprecher und verbinden nun sollten sich eigentlich beide Geräte mit einander verbunden sein Bluetooth ist auch eingeschaltet.Mit meinem Handy gehen die Lautsprecher also muß es an Tab liegen an einer Einstellung nur welche? Frage was soll ich jetzt machen?
Wunderberg vor 2 Jahren
273
3
Lenovo Tab M10

Wie kann ich die Download-Geschwindigkeit verbessern?

Habe Magenta 50/10 VDSL bekommen. Bei einem Speedtest auf meinem Laptop kamen 63835kpit/s raus, auf dem Tablet nur 10854 kpit/s. Wie kann ich die Download-Geschwindigkeit auf demTablet erhöhen? Danke schon mal vorweg.
56er vor 2 Jahren
184
1
Lenovo Tab M10

Warum wird die SD-Karte nicht als interner Speicher erkannt?

Die 256er Speicherkarte wird nur als mobiler Speicher erkannt,eine Einbindung als interner Speicher wird bei der Einrichtung angezeigt,ist aber "ausgegraut" und somit nicht wählbar.
Bibi-Sche vor 2 Jahren
257
1
Lenovo Tab M10

Wie bekomme ich die SIM Karte eingelegt?

Wie bekomme ich eine SIM Karte hinein?Sie läßt sich nicht einlegen egal was für ein Format
1305 vor 2 Jahren
241
1
Lenovo Tab M10

Warum komme ich nicht zur normalen Ansicht?

Wie komme ich zu der Oberfläche mit Google und App Buttons? Ich sehe nur englischen Text und nichts geht weiter. Über die englischen Lizenz-Infos komme ich nicht hinaus. Brauche ich eine Simkarte um weiterzukommen. Was muss ich tun um das Tablet zu nutzen? Im voraus herzlichen Dank
EWOlec vor 2 Jahren
239
1
Lenovo Tab M10

Auf dem Bildschirm erscheint FASTBOOT. Was bedeutet das genau?

Auf dem Bildschirm erscheint FASTBOOT. Heute morgen noch am Ladekabel gehabt und jetzt funktioniert es nicht mehr.
Carmen-73 vor 2 Jahren
225
3
Lenovo Tab M10

Spiel stürzt nach laden gleich wieder ab. Woran kann es liegen?

Ich habe hayday installiert und alle Apps aktualisiert! Wir kamen in das Spiel zum Laden und Einrichten auch kurz rein! Nach erneutem reingehen lädt es und stürzt wieder ab! Wir haben Caches geleert, die App sogar schon deinstalliert und danach wieder installiert! Doch wir kommen nicht weiter! Ich habe dasselbe Tablet, bei mir war es auch anfangs so, seitdem klappt alles. Ich weiß nur nicht mehr, was ich getan habe! Bitte. Hilfe
Stephanie1979 vor einem Jahr
223
5
Lenovo Tab M10

Wie kann ich Apps auf die SD verschieben?

Wenn ich weitere Apps auf mein Tablet haben will muss ich wichtige Apps (Wetter, Browser, Cleener) deinstallieren, obwohl der Speicher nur zu 14% belegt ist. SD ist praktisch leer aber ich kann auch darauf keine Apps speichern, obwohl sie als Speichererweiterung formatiert ist.
henryjbone vor einem Jahr
323
1
Lenovo Tab M10

Wie bekomme ich meine ebooks auf das Tablet?

Ich bekomme keine Verbindung vom Rechner zum Tablet. Wie bekomme ich darauf einen Ordner für meine Bücher angelegt?
sonnenlotte vor einem Jahr
165
2
Lenovo Tab M10

Wie bekomme ein App Icon auf den Desktop?

Ich habe FB App desintalliert und neu installiert. JETZT fehlt das Icon auf dem Desktop.
Kohsamui vor einem Jahr
149
2
Lenovo Tab M10

Wird eine MHL-Schnittstelle unterstützt?

Unterstützt die USB-C Buchse am Tablet eine MHL-Schnittstelle?
majuke vor einem Jahr
88
1
Lenovo Tab M10

Benötigt man zwingend ein Betriebssystem?

Ich weiß nicht, ob ich ein Betriebssystem brauche, wenn ich das Tablet nur zum Surfen im WLAN nutzen möchte.
AndreaF22 vor einem Jahr
136
1
Lenovo Tab M10

Wie kann ich unter files Ordner anlegen?

Wie kann ich im Lenovo Tab M10 (Gen3) unter files Ordner und in den Ordner Unterorder anlegen? Hier eine Beispiel: Finanzen Hauptordner, Unterordner : Banken, weitere Unterordner: SPK, Volksbank etc. Ich danke für eine verlässliche Anleitung
19Merlin vor einem Jahr
224
7

Letzten 12 Monate

Lenovo Tab M10

Kann man einen 2.Bildschirm anschließen?

Kann man an das Lenovo Tab M10 3.Gen einen Monitor bzw. DVD Brenner anschließen?
Qualityman vor 10 Monaten
154
3
Lenovo Tab M10

Gibt es eine Ladeanzeige?

Mein altes Lenovo hatte eine rote LED beim Laden.
Petra31 vor 10 Monaten
140
3

Letzten 6 Monate

Lenovo Tab M10

Wie kann ich Apps in Ordner verschieben?

Hallo Wie kann ich in der Übersicht aller Apps einen Ordner erstellen, um unerwünschte Apps reinzuschieben? Grüße
Spocky76 vor 3 Monaten
18
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.