Lenovo Tab P11 Forum

Sie möchten sich über das Tab P11 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Lenovo Tab P11.

Ältere Fragen

Lenovo Tab P11

Einstellung für Mikrofon - Wer kann mir hier helfen?

Bei meinem neu erworbenen Tablet funktioniert die Spracheingabe über das Mikrofon nur auf der Googlesucheingabe des Displays, jodoch nicht unter den Browsers (Chrom und Firefox) noch auf der Bildschirmtatastarur, der Playstorapp und fast allen anderen Apps bis auf die automatische Transkriptionapp. Unter den Einstellungen > Datenschutz > Berechtigungsmanager > Mikrofon ist der Zugriff für alle Apps aktiviert. Wie kann ich den Fehler korrigierenen
nstert vor 2 Jahren
279
0
Lenovo Tab P11

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche eine Beschreibung der Einstellungen/eine Bedienungsanleitung für das Tablet Lenovo P11.
nstert vor 2 Jahren
1003
3
Lenovo Tab P11

Warum startet das Tablet nicht mehr?

Nach betätigen der Powertaste kurzes vibrieren, dann blinkt der Bildschirm ein paar mal grau. Mehr passiert nicht
SaxJens vor 2 Jahren
269
5
Lenovo Tab P11

Wie kann ich das Anmelde Passwort zurücksetzen?

**Lenovo Anmelde Bildschirm Passwort zurücksetzen** Mein Sohn hat heute morgen sich, mit Hilfe eines Quiz, ein neues Passwort ausgedacht und eingestellt. Leider konnte er sich später nicht mehr so genau daran erinnern. Mit Family Link konnte ich auch kein Neues Passwort erstellen. Nach diversen Versuchen und etlichen Artikeln möchte ich gerne wissen, ob es ausser dem Factory Reset noch eine Möglichkeit gibt. Über plausible Antworten würde ich mich freuen. USB debugging ist natürlich nicht aktiviert, man möchte keine Schlupflöcher haben. Schönen Sonntag Peter
Anonym vor 2 Jahren
168
1
Lenovo Tab P11

Wie kann ich einen Drucker installieren?

Laut Lenovo soll ich bei den Einstellungen in die erweiterten Einstellungen gehen. Das funktioniert aber nicht. Wie kann ich also auf dem Android-Tablet einen Drucker (konkret: Brother Laserdrucker im Heim-LAN bzw. WLAN. Danke für die Auskunft. Mit freundlichen Grüßen K.-H. Gröller
Charly_6300 vor 2 Jahren
2537
1
Lenovo Tab P11

Warum erscheinen falsche oder keine Buchstaben?

Habe das Problem, dass bei angeschlossener Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren. Beim Drücken der Taste "Z" erscheint das "Y". Umlaute gehen zum Teil auch nicht. Was kann ich tun?
Braber vor 2 Jahren
181
1
Lenovo Tab P11

Wie Internet öffnen / welcher Button?

Moin Moin, Welchen Button auf dem Desktop muss ich nutzen um das Internet zu öffnen und die Seite zu speichern. Sorry bin ein wenig lost nach fast 2 Stunden der Suche. Danke für eine Rückmeldung und Gruß, Stefan
Jungermann vor einem Jahr
163
2
Lenovo Tab P11

Wie bekomme ich die alte Bedienung mit den 3 Symbolen?

Mein Tablet hat als Bedienung nur unten einen Strich in der Mitte, ich möchte aber die Bedienung mit den 3 Symbolen haben. Wie mach ich das?
Becky63 vor einem Jahr
2920
2
Lenovo Tab P11

Aufgehängt im Startvorgang. Was kann ich tun?

Tablet hat sich aufgehängt. Kann es nicht ausschalten oder neu starten. Es zeigt das Lenovo Logo und das war‘s.
Hemmel4711 vor einem Jahr
92
1

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.